Hallo,
wird es künftig auch eine automatisierte Unterstützung von AWstats geben?
Bisher nutze ich fast ausschließlich Confixx und fast alle Kunden nutzen lieber AWstats, anstatt den Webalizer.
herzliche Grüße
Matthias Knick
Hallo,
wird es künftig auch eine automatisierte Unterstützung von AWstats geben?
Bisher nutze ich fast ausschließlich Confixx und fast alle Kunden nutzen lieber AWstats, anstatt den Webalizer.
herzliche Grüße
Matthias Knick
Ja, wird natürlich auch unterstützt. In einem Entwicklungszweig haben wir das schon komplett drin, ich denke dass wir das auch mit in die kommende Version (1.5 / Mitte Mai) packen können. In diesem Zweig steckt auch noch die automatische Konfiguration von Logrotate für die Apache-vHost-Logs.
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Hallo Herr Keppler,
in der aktuellen Lab-Version ist AWStats noch nicht mit integriert.
Da AWStats auch in der aktuellen Roadmap nicht mit auftaucht, würde ich gern wissen, wann es integriert wird.
herzliche Grüße
Matthias Knick
Guten Abend,
bei meiner aktuellen Testversion habe ich nun gesehen, dass AWSTATS bereits parallel zu webalizer im Ornder Liveconfig-Ordner auftaucht.
Allerdings ist AwStats über die Server-Details noch nicht auswählbar.
Wann wird es denn soweit sein, ggf. schon in der Version 1.5.2 ?
herzliche Grüße
Matthias Knick
AWStats wird nun auch unterstützt (ab r1788), ist also in v1.5.2 enthalten, die Preview wird in den nächsten Tagen noch mal aktualisiert.
Der Admin kann entscheiden, ob Webalizer und/oder AWStats zur Verfügung stehen sollen, der Endkunde kann dann ggf. zwischen diesen Tools selber wählen.
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!