Ich weiss nicht was ihr habt aber ich erhalte einen Scrollbalken sobald ich die Zelle mit Aliase ausfülle...
Klar bei 300 Aliase wird es dann mit scrollen etwas schwierig, finde da aber auch einen Zeilenumbruch nicht schön. Dann lieber einfach gar keine oder die ersten 10 oder so anzeigen.
Erhöhung Anzahl Emailadressen-Weiterleitung
-
-
Mir geht es um die Anzeige in der Email-Übersicht, also nicht um das Popup wo man die Emailadressen eintragen kann. Mit ist auch gar nicht klar, was man da umbrechen könnte
-
Genau darum geht es. Horizontales Scrolling ist für die Usability ein no-go.
Internette Grüße
Reiko -
Ja, ich rede auch von der Anzeige der Emailübersicht. Stellen wir uns mal die überlange Spalte als tabellenzelle vor. Da könnte mann dann die lange Zeile mit den vielen Weiterleitungsadressen umbrechen und die Tabellenzelle höher machen, so dass man die anderen Spalten auch noch sieht. Natürlich muss mann dann vertikal Scrollen. Oder man schneidet nach X-eichen ab. dumm nur, wenn man dann eine Weiterleitungsadresse in seinen vielen Listen sucht.
Internette Grüße
Reiko Kretzschmat -
Naja solange die von der Suche oben links noch erfasst wird, passt es ja?
-
Mir würde auch reichen wen die ersten sagen wir mal 10 Aliase angezeigt werden und dann in klammer die anzahl an vorhandenen Aliase ausgibt:
Bsp.: bla, test, admin (3 von 100)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!