Per API Kunden- und Kontaktdaten auslesen

  • Guten Tag!


    Habe mich mal ne Runde durchs Handbuch gelesen zwecks API. Ich möchte mir ein Script basteln was mir über die entsprechenden APIs die Kunden- und Kontaktdaten stets synchronisiert.
    Das Problem was ich beim Lesen des Handbuches feststellte: Ich kann wohl Kontakte und Kunden anlegen, aber es gibt keine auffindbare Funktion zum Auslesen?!


    Wäre das irgendwie schnell realisierbar?


    Viele Grüße
    Martin

  • Kein Problem - wird kurzfristig mit eingebaut.
    Es gibt dann zwei weitere Funktionen: CustomerGet (liefert eine Liste aller Kunden zurück) und ContactGet (liefert die Kontaktdaten zurück). Wir werden Anfang kommender Woche eine Vorab-Version bereitstellen, mit der Sie das dann gerne testen können.


    Viele Grüße


    Klaus Keppler

  • Ich danke Ihnen!


    Grund dafür, der auch für viele andere vermutlich interessant sein könnte: Man möchte natürlich auch sein Buchhaltungssystem einbinden, etwas Statistik betreiben oder gar Domain-Handles Updaten.
    Natürlich nicht alles vollautomatisch, das halte ich doch eher für bedenklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!