Convertierung von MySQL zu DB

• Hallo,

hab ma ne Frage gibt es ne Funktionierende Methode eine MySQL Database zu DB zu Convertieren?

Vorgeschichte...
    hab seit einiger zeit Liveconfig wie alles andere über MySQL am laufen mit der wunderbar Funktionierenden Anleitung im Liveconfig Forum. Jetzt da ich von meinem Altem Server zu einem neuem Wechseln will brauche ich dringend (auch wegen backup gründen) eine Funktionierende "liveconfig.db"

kann man die MySQL DB zu normal DB convertieren?

Kommt bitte nicht mit "Google ist dein Freund oder so" da hab ich geguckt... aber vlt gibt es ja ein Profi der sowas kann...

Grüße und Vielen Dank

• hab ma ne Frage gibt es ne Funktionierende Methode eine MySQL Database zu DB zu Convertieren?

Was soll eine "DB" sein? Ich schätze Sie möchten wissen, ob man eine MySQL-Datenbank in eine SQLite-Datenbank konvertieren kann?

Zitat

hab seit einiger zeit Liveconfig wie alles andere über MySQL am laufen mit der wunderbar Funktionierenden Anleitung im Liveconfig Forum. Jetzt da ich von meinem Altem Server zu einem neuem Wechseln will brauche ich dringend (auch wegen backup gründen) eine Funktionierende "liveconfig.db"

Warum brauchen Sie da eine liveconfig.db? Wenn Sie LiveConfig umziehen möchten, machen Sie auf dem alten Server einen mysqldump der LiveConfig-Datenbank und spielen diesen auf dem neuen Server einfach ein...
    Der Zwischenschritt über SQLite ist völlig überflüssig.

• Vielleicht solltest du das Problem vor dem Bildschirm suchen, solltest auch mal überlegen ob du die nötigen Kentnisse für einen RootServer hast.

• Vielleicht solltest du das Problem vor dem Bildschirm suchen, solltest auch mal überlegen ob du die nötigen Kenntnisse für einen RootServer hast.

nur weil ich die Migration von Liveconfig zu Liveconfig nicht hinbekomme? Ich bin Web Entwickler und ja ich besitze die nötigen Kenntnisse für einen in meinem Fall Dedicated Server... mal so nebenbei!

• nur weil ich die Migration von Liveconfig zu Liveconfig nicht hinbekomme? Ich bin Web Entwickler und ja ich besitze die nötigen Kenntnisse für einen in meinem Fall Dedicated Server... mal so nebenbei!

Lol, ich sehe das genauso wie Nosxxx. Aber neben der technischen Seite: Dass Du noch keine Abmahnung wegen unlauterem Wettbewerb und noch ein paar anderen Sachen gefangen hast, wundert mich sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!