Debian / Ubuntu Repository geplant?

  • ...würde ich super finden, da man so die Updates alle an einer Stelle bekommt, wie bei Debian / Ubuntu üblich :)


    Was genau bietet eigentlich die Funktion "Aktualisierung" in LC? Eine direkte Installation oder nur Update-Benachrichtigung? Ich hatte es jetzt leider nicht ausprobiert, da ich es direkt ohne einen Blick in LC zu werfen auf der Konsole aktualisiert habe.



    MfG Christian


  • Was genau bietet eigentlich die Funktion "Aktualisierung" in LC? Eine direkte Installation oder nur Update-Benachrichtigung? Ich hatte es jetzt leider nicht ausprobiert, da ich es direkt ohne einen Blick in LC zu werfen auf der Konsole aktualisiert habe.



    Es wird hier nur eine Benachrichtigung für den Admin geben das eine neue Version vorhanden ist. Dieser muss das Update dann explizit antriggern.
    Des weiteren werden wir die neue LiveConfig Version im Hintergrund herunterladen aber nicht installieren so das bei einem Update keine lästigen Wartezeiten auf Downloads entfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!