LiveConfig - Passwort zurücksetzen

  • Guten Abend,


    natürlich gibt es immer wieder Nutzer, die Ihr Passwort vergessen haben.
    Um hier Abhilfe zu schaffen, gibt es die "Passwort vergessen" Funktion, hier bei LiveConfig mit einem prima Captcha hinterlegt.


    Es ist sicherlich jedem schonmal so ergangen, dass das Captcha nicht zu entziffern war. Leider gibt es hier keine Möglichkeit ein neues Captcha anzeigen zu lassen.


    Ein kleiner unkomplizierter reload-Button würde da Abhilfe schaffen!


    viele Grüße
    Matthias Knick

  • Zitat

    Ein kleiner unkomplizierter reload-Button würde da Abhilfe schaffen!


    Ist seit einigen Tagen schon drin (irgendwo r174x), die neue Version ist ab morgen erhältlich. Der Captcha-Code wurde aktualisiert (sieht nun etwas anders aus, damit OCR-Software sich etwas schwerer tut), dafür ist nun auch ein Reload-Button dabei.


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

  • Hallo Herr Keppler,


    an dieser Stelle habe ich noch zwei Anregungen.


    1. Der Reload-Button ist vorhanden, aber ich finde Ihn sehr knapp am Captcha platiert - und ohne ToolTip, ich denke einige Nutzer werden das locker übersehen, ich musste auch zweimal hinschauen, obwohl ich ihn "gesucht" habe ;)
    2. Scheinen die Captchas wirklich sehr sicher zu sein - ich hatte auch zig Fehleingaben, da die m.E. wirklich schwer zu lesen sind. Kann man das noch etwas lesbarer machen ?!


    viele Grüße
    Matthias Knick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!