Hallo LC Gemeinde,
seit ein paar Tagen braucht LC ewig lange um ein Klick auszuführen! Fängt schon mit dem Login an, etwa bis zu 30 sec. dauert es bis man sich einloggen kann und ist man eingelogt geht es munter weiter mit der Wartezeit.
Egal was angeklickt wird, dauert es erst einmal bis die Seite aufgebaut wird, im Browser steht halt nur "warten auf 123.123.123......"!
Bin recht Ratlos da ich nichts geändert habe, das einzige was mir aufgefallen ist, am 17.11. wurde das Zertifikat welches ich auf dem Server benutze für die IP Adresse von LE erneuert. Habe einen Adminaccount in dem ich den Domainnamen verwende für die IP Adresse.
Ob es damit zusammenhängt weis ich nicht, bin nicht sehr oft eingelogt weil der Server und das LC immer anstandslos liefen.
Ich weiss aber das vor dem 17.11 noch alles tadelos funktionierte.
Andere Browser hab ich getestet und sogar andere Rechner, auch Linux Rechener alles das gleiche! Die Domains auf den Server werden aber wie immer sehr schnell aufgerufen, es betrifft nur den Login zu LC und auch den Userlogin zum LC, alles andere läuft Problemlos flüssig und stabil.
Übersehe ich irgendwas?
Mfg. Thopoh