Grüßt euch,
ich habe mehrere VPS mit jeweils LiveConfig am laufen und ich würde gerne einige Server zusammenlegen. Gibt es den die Möglichkeit Reseller von einem LiveConfig ins andere zu migrieren?
VG
Andreas
Grüßt euch,
ich habe mehrere VPS mit jeweils LiveConfig am laufen und ich würde gerne einige Server zusammenlegen. Gibt es den die Möglichkeit Reseller von einem LiveConfig ins andere zu migrieren?
VG
Andreas
Leider nein. Auf diese möglichkeit wird schon sehr lange gewartet. Der Aufwand ist enorm, vor allem bei Kunden mit hunderten Mailadressen und Postfächern ist soetwas manuell kaum machbar.
Ja, ich dachte das Herr Keppler das mal mittlerweile auf den Schirm gehabt hätte, schade... Weil das wäre wirklich mal ein wichtiges Tool und in der Tat ist der Aufwand sonst kaum zu bewerkstelligen, besonders bei so vielen Kunden ist man monatelang beschäftigt.
VG
Andreas
Ich warte leider nun auch schon seit 8 Wochen auf eine Rückmeldung zum Thema Migration von Accounts. Wir haben häufig die Situation, dass Kunden mangels Performance auf einen anderen Host umziehen müssen. Das ist händisch und viel Gebastel in der LiveConfig-Datenbank möglich, aber nicht alltagstauglich. Mit Plesk sind es wenige Mausklicks.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!