Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen kleines Sammelthema für die ersten Probleme / Eindrücke eröffnen. Evtl. gibt es ja Leute, die auf die gleichen Themen stoßen:
- Dunkler Modus: Bei jedem Login wird in den Dunklen Modus geschaltet, auch wenn ich zuvor auf den hellen Modus gewechselt habe; eine Einstellung im Benutzer selbst habe ich nicht gefunden
- Bei den eigenen Links hatte ich eine Einbindung ins Rechnungssystem zum Aufruf der Rechnungen auf Basis der Kunden-Nummern. Hier kommt nun "Session check failed (SOAP-ERROR: Parsing WSDL: Couldn't load from
'https://servername:8443/liveconfig/soap?wsdl&l=###&p=###' : Premature end of data in tag link line 15 )" - Backup-System: War vorher nicht installiert bei mir. Beim Klick auf Aktivieren in der Server-Konfiguration möchte er einen Speicherplatz (wurde angelegt) und dann wird noch angemerkt, dass kein Standard-Speicherplatz ausgewählt ist. Der Standard-Speicherplatz lässt sich nicht speichern und beim Speicher selbst erscheint die Meldung "LCCP exception: Cannot send message to service backup (not connected) (command: backup.init, taskId: 1)"
Ansonsten freue ich mich sehr über die neue Version
Viele Grüße