Feature Request: Accounts/Domains zu einer PHP Version anzeigen

• Moin,

ich habe einige Accounts mit noch älteren PHP Versionen. In Liveconfig wird wird mir angezeigt, welche Version wie oft genutzt wird. Jedoch habe ich keine Möglichkeit, con dort zu den geweiligen Verträgen/Domains zu kommen bzw. anzeigen zu lassen. D.h. ich muss entweder perr ssh suchen oder im UI alle Kunden einzeln durchklicken.

Daher wäre es super, wenn es entweder einen PHP Bericht geben könnte oder aber im Serverbereich bei der PHP Version nicht nur die Anzahl, sondern die Domain (mit Account) aufgelistet werden könnte.

• Ein paar Codeschnipsel ohne Anspruch auf Eleganz für Versierte:

Um die betreffenden Accounts - in diesem Beispiel PHP 8.5.X - zu finden:

Code
    select HC_NAME from HOSTINGCONTRACTS where HC_ID in(select distinct D_CONTRACTID from DOMAINS where D_ID in(select distinct SD_DOMAINID from SUBDOMAINS WHERE SD_PHPVERSIONID IN(select WR_ID from WEBRUNTIMES WHERE WR_VERSION LIKE '8.5.%'))) order by HC_NAME asc;

Aktive PHP-Versionen

Code
    select * FROM WEBRUNTIMES where wr_found=1 order by WR_SERVERID, WR_PRIO, WR_CODE;

Daraus WR_CODE für einfache Suche der nutzenden Sub- und Domains verwenden für

Code
    select SD_HOST,(select D_NAME from DOMAINS where D_ID=SD_DOMAINID) as d from SUBDOMAINS WHERE SD_PHPVERSIONID in(select wr_id FROM WEBRUNTIMES where wr_code ='PHP85' and wr_found=1 order by WR_SERVERID);

Suchen in den vHosts - quick and dirty - ohne Anspruch auf Vollständigkeit!:

Code
    # grep php82 /etc/apache2/sites-available/* /etc/nginx/sites-available/*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!