Hallo!
Wann bekommt ein Kunde seine Zugangsdaten per Mail geschickt ? ich habe schon vieles probiert, aber bisher keine Begrüßungsmail bekommen.
Für einen Tip wäre ich dankbar!
Hallo!
Wann bekommt ein Kunde seine Zugangsdaten per Mail geschickt ? ich habe schon vieles probiert, aber bisher keine Begrüßungsmail bekommen.
Für einen Tip wäre ich dankbar!
Soweit mir bekannt ist fehlt dies aktuell einfach noch
ah ok, dann kann ich ja lange suchen. Muß ich dann noch händisch verschicken oder gibt es eine Alternative ??
Deine Frage beantwortet sich eigentlich von allein. Wenn Liveconfig das noch nicht kann musst du es ja händisch machen. Oder du lässt die User einfach im unklaren
hätte ja sein können, dass jemand schon ein PHP Script geschrieben hat welches den Nutzer per Schnittstelle anlegt und dann auch die Zugangsdaten verschickt. Das werde ich jetzt so machen.
Wann ist das denn möglich??
Diese Funktion würde mich auch interessieren?
Soweit mir mitgeteilt wurde, ist die Funktion zum Versenden von Rundmails bzw. zum automatischen Versand von Zugangsdaten beim Anlegen eines Vertrags für Version 1.7.1 geplant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!