LiveConfig Apps "Installation läuft..."

  • Guten Tag,


    durch einen Bug in einer älteren LiveConfig-Version konnten auf einem Server über LiveConfig keine Apps installiert werden. Diese stehen seitdem im Status "Installation läuft...". Ein Löschen der App bzw. des ganzen Vertrages ist nicht möglich, da noch Datenbanken für die Apps angelegt sind, die wiederum aber auch nicht löschbar sind.


    Was ist zu tun?


    Grüße,
    Markus

  • Ich habe damit komischerweise keine Probleme, er installiert immer vollständig. Wäre aber trotzdem für den Fall der Fälle gut sowas abzubrechen. Ansonsten halt in der Datenbank löschen (ich empfehle eh eine MySQL-Datenbank), wenn der Installer noch nichts gemacht hast hast du Glück, ansonsten halt die Datenbank und das Verzeichnis in /var/www/(Vertragsname)/apps/(Appname) bestenfalls per SSH oder /apps/(Appname) per FTP löschen.


    Damit sollten dann alle Spuren restlos beseitigt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!