Hallo,
gibt es eigentlich ausserhalb des Forums eine Möglichkeit Bugs zu schildern bzw. Feature anzufragen ?
Ich frag einfach aus dem Grund, weil ich langsam die Übersicht verliere mit gemeldet, rückgemeldet usw.
Gruß Daniel
Hallo,
gibt es eigentlich ausserhalb des Forums eine Möglichkeit Bugs zu schildern bzw. Feature anzufragen ?
Ich frag einfach aus dem Grund, weil ich langsam die Übersicht verliere mit gemeldet, rückgemeldet usw.
Gruß Daniel
Meinst Du https://www.liveconfig.com/dev/projects/lc/issues ?
Sofern ich weiss kannst Du derzeit aber nicht selbst etwas einreichen. Derzeit wird das vom LC-Team gepflegt und die Bugs/Features aus dem Forum (u.a.) übernommen.
Wobei so ganz verlassen kann man sich auf die liste meines erachtens nicht mehr. Aber die Liste wird auch erst seit vll. 2 Monaten verwaltet.
lg
webby
da haben wir quasi zur gleichen zeit gepostet ... ich und meine längeren posts - argh
Ja, das Ding hab ich auch schon gesehen. Allerdings fehlen mir da eine ganze Menge an Meldungen. Wenn das Tracking natürlich offen wäre, könnte man das ggf. übersichtlicher gestalten und voran bringen.
Naja - aber viel besser wäre es ja noch, wenn erst gar nichts gefüllt werden müsste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!