Freifeld unter der Vertragsbezeichnung

  • Hallo!


    Es wäre super, wenn es ein Freifeld (Textfeld/Infofeld) unter Kunden / Verträge gäbe.
    Bei Kunden mit sehr vielen Verträgen könnte man dort eine Zusatzinfo hinterlegen um den Überlick zu behalten.


    Als Alternative wäre das Zusatzfeld auch unter Statistiken auch hilfreich.
    Oder eine Liste der Domains die auf dem WebSpace geschaltet sind. Jetzt muss man ja auf Domains klicken und schauen auf welchem Vertrag die Domain liegt.


    Wie immer nur ein Vorschlag.

  • Finde ich im Prinzip eine gute Idee. Wenn es irgendeine konsistente Möglichkeit gäbe, die Übersicht zu behalten und die Verbindung zwischen Verträgen und Domains darzustellen, wäre ich stark für ein solches Feature.

  • Wie ist mir persönloch auch egal... nur meine Kunden sind nach der Umstellung etwas verwirrt, wenn sie auf Webspace klicken und dann eine Liste mit den ganzen Verträgen sehen, aber im ersten Augenblick gar nicht wissen ... welche Domain auf welchem WebSpace liegt. Deswegen ein Textfeld irgendwo oder unter WebSpace Eigenschaften eine Liste der aufgeschalteten Domains. Ansonsten finden meine Kunden das System sehr übersichtlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!