Moin,
ich habe da aktuell einige Probleme die ich nicht gelöst bekomme ;).
Aktuell nutze ich die LiveConfig Testlizenz. Und habe von Confixx die Kunden und Reseller migriert.
Folgende Probleme sind mir vor kurzem aufgefallen.
Der übernomenne Reseller kann seine Angebote nicht verwalten. Den Kunden zuweisen ist kein Problem. Nur anpassen funktioniert nicht?
Wenn ich mich als Admin einlogge ist da auch kein passendes Häkchen bei "Angebote verwalten".
Leider finde ich da keine Möglichkeit das zu ändern. Draufklicken funktioniert und unter Verträge scheine ich das auch nicht anpassen zu können?
Wie kann man die Berechtigungen nun genau anpassen? Oder muss ich erst einen Benutzer mit den Namen res1 erstellen?
Bei den Kunden ist mir aufgefallen, dass ich keine Möglichkeit finde, Passwörter für Verzeichnisse einzurichten.
Also htaccesse sozusagen ;). Bin ich da nur blind? Oder muss ich da auch was einstellen?
€dit:
Mir ist eben noch aufgefallen, dass die Umleitung der Domains nur ohne den angehängten Parameter funktioniert.
Ein domainx.tld/datei.php wird immer ein domainy.tld . Wenn ich das manuell mit einer htaccess löse funktionierts.
Danke schonmal.
Gruß
Sebastian