Hat jemand LC schon im laufenden Betrieb updatet und was sollte man eventuell beachten ?
Klar, vorher Backup des Sytems machen.
Gab es sonstige Probleme oder Fehler dabei oder danach?
Gruß
S.H.
Hat jemand LC schon im laufenden Betrieb updatet und was sollte man eventuell beachten ?
Klar, vorher Backup des Sytems machen.
Gab es sonstige Probleme oder Fehler dabei oder danach?
Gruß
S.H.
Du kannst ruhig das Update machen da passiert nix
Wer unter den Hosting Accounts FastCGI nutzt sollte sich alle PHP.INI Dateien in allen Verträgen sichern. Wenn man zb. Safe_Mode ON hat, ist es nach dem Update auf OFF gestellt. Den Standard ist es immer OFF.
Ansonsten ist das Update Easy wie immer.
Wer unter den Hosting Accounts FastCGI nutzt sollte sich alle PHP.INI Dateien in allen Verträgen sichern. Wenn man zb. Safe_Mode ON hat, ist es nach dem Update auf OFF gestellt.
Bitte prüfen Sie, welche Einstellungen Sie in LiveConfig in der php.ini-Verwaltung haben - ich schätze mal, dass dort safe_mode auf "off" gesetzt war.
Um das kurz klar zu stellen: mit Ausführung des Updates werden die php.ini-Dateien nicht automatisch überschrieben. Erst bei Änderungen an einzelnen Webspace-Einstellungen oder wenn die Einstellungen in der "php.ini-Verwaltung" angewendet werden, aktualisiert LiveConfig die .ini-Dateien.
Achso ok, dann nehme ich das zurück was ich geschrieben habe. Hatte mich bisher auch nicht in den ganzen neuen Postings durchgelesen.
Also, ich hab das Update per aptitude update & aptitude upgrade durchgeführt.
Es gab dabei als auch jetzt keinerlei Probleme oder Ausfälle.
in Zukunft, mit mehreren kleineren Updates statt wenigen extrem umfangreichen, sollte das Updaten dann ja noch weniger Probleme machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!