wie kann man es nun lösen ?
SQL Datenbank auf liveconfig Kopieren und local versuchen zu importieren ?
Migration Confixx
-
-
wie kann man es nun lösen ?
SQL Datenbank auf liveconfig Kopieren und local versuchen zu importieren ?So wie ich das sehe, ist entweder die Datenbank auf der Confixx-Kiste nicht korrekt gelöscht (lief da mal Confixx Version 3.3.5?) worden und hängt dort noch als Geist herum oder das Script darf nicht auf die Zugangsdaten zugreifen (Grant sauber ausgeführt?).
Gruß Ralf
-
Ich habe die daten nun sogar auf die selbe maschine wie Liveconfig kopiert mit mysql daten root aber selbe problem.
-
Die noch immer nicht beantwortete Frage ist ja, ob die Datenbank "usr_web120_1" tatsächlich nicht mehr in MySQL existiert (Confixx glaubt ja noch, dass es diese Datenbank gäbe)
-
Ich habe die daten nun sogar auf die selbe maschine wie Liveconfig kopiert mit mysql daten root aber selbe problem.
Es bringt dir nichts, das Teil zu kopieren. Du hast aus meiner Sicht einen Fehler in der Struktur der Confixx-Daten. DAS musst Du erst lösen oder lösen lassen.
Gruß Ralf
-
Wir haben das cfximport.php-Script eben noch mal aktualisiert (r127) - nun gibt es eine Fehlermeldung, falls kein passender MySQL-Benutzer gefunden werden kann; der restliche Import wird aber fortgesetzt (dann eben ohne die Datenbank zu importieren).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!