Autoeinrichtung & Automail

  • Hallo,


    ich versuche gerade den Server soweit einzurichten um ihn für Kunden verwenden zu können. Nun folgendes :


    Ich suche nach der Funktion automatisch eine Mail an den neuen Kunden mit seinen Daten zu senden.


    Es gibt ja in den Reselleroptionen das Feld mit: Diese Einstellungen werden für automatisch erzeugte E-Mails verwendet (z.B. zum Versand von Zugangsdaten an Neukunden):


    Welche Marker gibt es hier um die Daten an ihn zu senden?


    Nun zum zweiten Thema, der Autoeinrichtung, ich habe gelesen das diese existiert, doch wie setze ich diese ein? Gibt es eine Anleitung hierzu?


    Danke im Vorraus

  • Hallo,


    Ich suche nach der Funktion automatisch eine Mail an den neuen Kunden mit seinen Daten zu senden.


    diese Funktion gibt es derzeit noch nicht, an einigen Stellen ist das nur schon vorbereitet (so z.B. auch die Paketbeschreibung in den Hostingangeboten). Die Bildschirmmasken für die E-Mail-Templates sind schon fertig, ich denke dass das spätestens in v1.7.1 mit drin ist (September/Oktober).


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!