Die Änderungen am LiveConfig-Kern zur Umsetzung der IP-Gruppen (siehe vorheriger Thread) war ziemlich aufwendig, da die Komplexität des Codes und der Testfälle naturgemäß exponential angestiegen ist.
Änderungen? WTF
Mal im ernst, ich kriege langsam derbe Zweifel ob Liveconfig jemals nutzbar(als Confixx ersatz) sein wird.
Wie bitte konzipieren sie Software? Nichts in dieser Branche hat sich in den letzten 10 Jahren grundsätzlich geändert und schon garnet die IP Vergabe (von IPv6 mal abgesehen).
Machen sie sich nicht vorher nen Plan wie man was konzipiert wenn man eh genau weiss was reinkommen muss? Für mich wirkt das eher so als ob sich sich jedes mal aufs neue überraschen lassen was denn gewünscht wird.
Grade jetzt wo Swsoft das offizielle Ende von Confixx angekündigt hätten sollten sie mal ein bisserl aus dem Arsch kommen. Das wäre die Ideale Chance die Nische zu übernehmen. Monatelanges rumgeeiere und ständige Terminverschiebungen sind ein schlechtes Zeichen.
Und mal ehrlich, ich verstehe wenn man keine fähigen C++ Programmierer findet, ist ja nicht ganz trivial aber hätte es Perl nicht auch getan? Das läuft auch auf jeder Linux Distri und es ist einfacher zu verstehen, die Pillepalle aufgaben die ne Serververwaltung mit sich bringt hätte es aber genauso gemeistert wie Jahrelang bei Confixx.
Und nein, mich zwingt keiner auf Euch zu warten, dummerweise habe ich es jetzt schon getan weil es am Anfang so aussah als könnte es echt gut werden und deswegen bin ich langsam etwas genervt von den dauernden leeren Termin Versprechungen.