Hallo Herr Schmidhuber,
erst mal bitte ich um Entschuldigung wenn's mit CentOS+SELinux noch nicht so ganz rund läuft - diese Kombination kommt noch nicht all zu häufig zum Einsatz. Wir werden diese also künftig noch intensiver testen.
Zum beschriebenem Problem: ich habe eben mal einen Blick in den zuständigen Lua-Code geworfen. Das Problem dürfte sein, dass mit dem Anlegen des Kunden "admin" automatisch eine (leere?) Postfachdatei namens /var/mail/admin angelegt wurde. LiveConfig will aber eigentlich ein Verzeichnis anlegen (/var/mail/admin/), um darin die Maildirs der jeweiligen Postfächer zu verwalten. Da bereits eine gleichnamige Datei existiert hat, konnte das nicht mehr als Verzeichnis angelegt werden.
Ungeprüfter Workaround: löschen oder verschieben Sie bitte die Datei /var/mail/admin und setzen Sie danach das POP3/IMAP-Passwort für das Postfach noch mal neu - damit sollten eigentliche die notwendigen Maildirs eingerichtet werden.
Sollte das Ihr Problem lösen, geben Sie bitte kurz Bescheid - dann modifizieren wir das zuständige Lua-Script entsprechend.
Vielen Dank für die Rückmeldungen & einen schönen Abend!
-Klaus Keppler