Auf welche Frage beziehen Sie sich?
Liest hier überhaupt noch jemand richtig mit?
Hier die Antwort zu Ihrer Frage:
https://www.liveconfig.com/de/…4479&viewfull=1#post14479
Auf welche Frage beziehen Sie sich?
Liest hier überhaupt noch jemand richtig mit?
Hier die Antwort zu Ihrer Frage:
https://www.liveconfig.com/de/…4479&viewfull=1#post14479
Kritik ist immer was feines. Solang sie Kritik bleibt und nicht die persönlichen Bereiche tangiert. Und solange sie fair bleibt. Und, ganz ehrlich, das letztere fehlt hier etwas.
Also ich könnte schon wieder.....ich lass es lieber.
Die Kritik ist fair, keine persönlichen Bereiche wurden angesprochen!!!!!
Solltest vielleicht mal genau lesen wie und was geschrieben wird.
Aber das beste Beispiel haben wir doch ganz Aktuell:
Dein Klaus hat mir heute eine Frage gestellt und von mir eine Antwort erhalten. Bisher absolut NULL Kommentar/Reaktion darauf. Auch auf andere User-Kritiken wurde nicht eingegangen, einfach Toll dieser Support hier! Eventuell gibts in 3-4 Jahren mal ne Antwort. (Wir arbeiten dran) Einfach Schulterzucken und weiter machen.
Jetzt komm mir bitte nicht mit Anrufen etc. das ist Quatsch, denn so wird nur jeder einzelne User ruhig gestellt.
Aber zum Abschluß nochmal. Werde mich zukünftig dazu nicht mehr dazu äußern, bringt doch eh nix.
Alles gute...
Andreas
andreas: dann bitte mal eine Lizenz-ID.
Werbung für andere Controlpanels bitte nicht hier. Wir halten uns schließlich auch mit Vergleichen zurück - wer Referenzen für Migrationen von ISPconfig zu LiveConfig haben möchte darf sich direkt an uns wenden.
Wofür und warum? Würde mich gerne Interessieren. Spielt doch zum Thema absolut keine Rolle. Gerne auch per PM
Des weiteren habe ich definitiv KEINE WERBUNG gemacht sondern nur nachgefragt ob der User sich nur die Demo angesehen hat. Was das nun mit Werbung zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen. Habe keine Verlinkung oder sonstiges dazu gesetzt. Sie sind aber sehr empfindlich
Sollte ich gegen irgendwas verstoßen haben können Sie mich gerne sperren, habe kein Problem damit.... brauch mich dann auch nicht weiter rumärgern.
Unbequeme Meinungen sind eben leider nicht gerne gesehen, kann ich verstehen...
@Admins,
schön das man mal geredet hat :cool: Ob sich was ändern wird bezweifel ich vorerst, da sich die Monate/Jahre hinweg nix getan hat ausser das bereits gesagte hier oberhalb....
Jedenfalls war es mir eine Anregung wert auch wenn ich mich bei einigen unbeliebt gemacht habe.
Ich sage eben meine Meinung und werde mir nicht mein "Maul" verbieten lassen.
Wünsche euch allen ein erfolgreiches Wochenende
Ich muss dazu sagen das ich immernoch zufrieden bin, ich schaue mir regelmässig die Konkurrenz an aber unübersichtliche Blackboxen wie Plesk oder OS Frickeleien wie ISPConfig sind auch nicht der Weisheit letzter Schluß.
Mal ganz ehrlich, hast du ISPConfig mal richtig und Live getestet oder dir nur die Demo angesehen?
Mich würde mal Ihre Kundennummer/Auftragnummer interessieren, ich kann mit der im Forum genutzten Mailadresse keinen Kundenaccount finden. Gerne auch per PM oder als Ticket.
Hi,
können Sie auch nicht, da ich die LC-Lizenzen über ihre Partner beziehe.
Wenn das mal immer so einfach wäre ganze Server auf ein neues Panel zu wechseln, wären wir von LC schon weg
Deswegen heißt es abwarten und auf Besserung hoffen
Ganz sooo einfach ist es nicht, aber es geht wenn man den Kunden überzeugt
Und genau das ist das gesamte Problem für uns Kunden, und daruf kann man sich als Entwickler ausruhen
Ist eigentlich ein gutes Konzept. Und immer schön pünktlich die Lizenzgebühr bezahlen
Für größere Sachen traue ich es mich einfach nicht einzusetzen da ich nicht auf die Fresse fallen will mit großen Kunden, da bleibt man lieber bei altbewährtem wo man entweder selber eingreifen kann, Stichwort openSource, oder wo Updates und Fixes einfach schnell und zeitnah kommen was bei OpenSource dank der Communities oftmals schon binnen Stunden der Fall ist.
Hi,
genau so ist es. Jeder soll seine schlüsse daraus ziehen. Auch wir haben deswegen schon einge Kundenserver von Liveconfig befreit. Spart auch teilweise ne Menge Geld
Und wie genau verbesserst du dadurch die Motivation im Entwickler-Team, die Probleme schneller zu lösen?
Das Entwickler-Team versucht sich schon seit Jahren zu verbessern, aber leider ohne merkbaren Erfolg!
Es gibt keine großen Fortschritte, und Kritik oder Anregungen (auch von mir) werden ignoriert und still geschwiegen.
Aber das einfach Lizenzen bestellt werden mit fremden Daten, das wird einfach mal so in den Raum geworfen, obwohl das keine Sau zu interssieren hat!;)
Die Diskussion führt hier grad auch etwas zu weit. Du kannst mich gerne per PM anschreiben.
Wieso das denn? Angst vor Kritik? Ich vermute mal du bist doch ein normaler zahlender Kunde?
Oder gehört du etwa zum "Entwickler-Team"?
Wenn die Kommunikation der(s) Entwickler(s) eben so dürftig ist, dann passieren solche sachen eben, die sich ganz schnell in eine Negative Richtung drehen.
Ersten gibt es hier mehr als einen Entwickler.
Zweitens: wir möchten niemanden veräppeln.
Was genau ist "verrückt", und welche Fragen/Anliegen haben Sie konkret?
Leider habe ich nicht die Zeit, und all Ihre Antworten, Zusagen und Ankündigungen aus dem Forum seit dem Jahr 2012 bis heute zu zitieren bzw. zu kommentieren. Dies ist jedenfalls eine ganze Menge...
Nur als kleines Beispiel nenne ich mal das Thema Backup (wir arbeiten dran...) schon seit Jahren! Ich verweise dies bzgl. nur auf IHRE Antworten im Forum seit dem Jahr 2011/2012
Das alles nicht innerhalb weniger Tage erledigt sein kann ist mir völlig bewusst, aber dieses Thema und sehr sehr viele andere wird schon "Jahre dran gearbeitet" und nichts passiert.
Sagen Sie doch klipp und klar, nein gibts nicht und wirds nie geben Bitte nicht falsch verstehen, das Thema Backup ist nur ein Beispiel!!!
Die Roadmap die einmal vorhanden war und teilweise noch heute einzusehen ist (Cache etc.) ist ein weiteres Beispiel. usw. usw. Warum wohl wurde diese eingestellt??
Die letzte Version 2.2.3(r4343) vom Okt.2016 hat diverse Bugs wie. z.B. Apache Abstürze etc. Bis heute keine freigegebene bereinigte Version veröffentlich nur eine Preview.
Sie empfehlen einigen Usern diese Preview-Version Live einzusetzen obwohl sie diese Version als "Für einen produktiven Einsatz ist diese nicht geeignet!" deklarieren.
In diesem Sinne...
Happy Weekend
Liebe Insassen des Kindergartens.
Als Mit-Insasse stelle ich hiermit den Antrag, ein neues Zimmer anzubauen. Als Vorschlag schwebt mir entweder das 'Hat-nix-mit-dem-Thema-zu-tun'- oder das 'Ich-will-mal-wieder-maulen'-Zimmer vor. Bitte um bevorzugte Erledigung, sonst stampf ich hier gleich mit allen Extremitäten auf :cool:
Oh, ein Lemming Du bist ja ein ganz Großer... +1
Hi.
Jungs, jetzt kommt doch mal wieder auf den Teppich.
Ich weiß, das an Liveconfig sehr intensiv gearbeitet wird und hab das hier auch schon mehrfach 'belegt'.
Schön das du wenigstens bestens Bescheid weist.
Aber ich denke du vestehst auch nicht richtig was alles gemeint ist. Du bist doch selbst schon mehrere Jahre im Forum unterwegs. Kennst du nicht die leeren versprechen und Ankündigungen seitens des Entwicklers?
Das ist eben jahrelange Veräppelung was mich und auch andere ärgert als zahlender Kunde.
Ich empfinde es wird hier immer verrückter wie seitens des Entwicklers hier Argumentiert wird.
... und dann gibt es da noch Leute, die auch hier im Forum unterwegs sind, und sich mit falschen Identitäten (und vor allem falschen Bankverbindungen!) regelmäßig Lizenzen über den Shop bestellen.
Das verursacht uns Ärger, Arbeit und Kosten.
Daher noch mal der deutliche Hinweis: wir sammeln alle Beweise und bringen das zur Anzeige!
Da stimme ich Ihnen voll und ganz zu! Jeder Betrug sollte zur Anzeige gebracht werden!
Wir betreiben auch mehrere Onlineshops und kennen das Problem zu genüge....
Trotzdem weicht Ihre Nachricht von Thema ab. :eek:
Lassen wir diese Diskussion besser.
Genau! Einfach mal eine Bug-Freie Version bereit stellen und die schon teilweise seit Jahren, von Ihnen angekündigten Zusagen bzw. Erweiterungen bereit stellen!
Ihre Aussage "Steht bereits auf der Wunschliste, hat aber derzeit nicht die größte Priorität" kenn ich schon 4 Jahre....:(
Alles anzeigenMoin Moin,
Wenn allerdings der Support schon 2 Tage nicht antwortet, wie lange dauert es dann bis eine bestellte Lizenz da ist? Gehts dann schneller weil dabei auch Geld rumkommt?
Das Statement ist auch ok, ändert aber leider nichts dadran dass das hier ein Unternehmen ist welches Dienstleistungen anbietet. Urlaub hin oder her, egal weswegen, sollte man Mitarbeiter haben die sich dann um solche Sachen wie auch das Forum entsprechend kümmern und auf Kundenanfragen reagieren. Und sei es nur ein "Der Chef ist grad zu Tisch, meldet sich aber in den nächsten Tagen/einer Woche..." Dann müssten die User und vor allem Kunden(!) auch nicht spekulieren.
Es ist also weniger eine Frage des "die tun nix" sondern viel mehr des "die reagieren nicht".
++1
War mir auch schon irgendwie klar das es eine "hinhalte Masche" war...
Schon sehr Merkwürdig das ganze... So fing es bei vielen anderen auch mal an
Hi,
LiveConfig 2.3.0-r4542 Für einen produktiven Einsatz ist diese nicht geeignet!
Entschuldigung - so langsam wird es ( das ist meine persönliche Meinung! ) unverschämt.
Und IHR nennt Euch Serveradmin´s ?
Ich habe echt Angst vor der Zukunft.
Was heist hier unverschämt???
Das ist doch wohl nicht dein ernst... Milchgebene Kühe sollte man auch ordentlich füttern
An zweiter Stelle folgt die schlechte Bugfix-Strategie: Bug XY tritt auf? Bitte Lab-Version nutzen! Damit hat man dann aber wieder andere Bugs --> Pech gehabt. (aktuell z.B. teils kaputte Umlaute)
Aber eigentlich weiß die Firma das ja, wir und andere sagen das ja alles oft genug, wo wir wieder bei Kritikpunkt #1 wären
Vielleicht sind die Taschen schon zu voll und "man" hat keine richtige Motivation mehr...
Das läuft bei LiveConfig mindestens genauso problemlos (die passenden Lizenzen vorausgesetzt).
sehr schön, das weiss ich bereits. ABER wollen wir mal die Kosten dafür gegen Rechnen?
Auch die Einrichtung der o.g. Möglichkeiten finde ich persönlich bei ISPC wesentlich einfacher. Alleine bei den SSL-Certs, ganz Simpel nur direkt ein Häkchen setzen usw...