Beiträge von Sven_67

    Da noch (gravierende) Bugs gefunden wurden, was man hier auch lesen kann, ist es eigentlich nur logisch, dass jetzt erstmal eine neue Testversion kommen muss und nicht gleich die Final.


    Ähmmm - dann zahl ich also für eine Testversion, oder wie ?
    Weshalb wird dann nicht ausschliesslich die Demo- bzw. Testversion angeboten, sondern Bezahllizenzen ?



    Ne - mal im Ernst.
    Meine Hauptkritik bestand daraus, das hier sehr viel einfach mal so "versprochen" wird und am Ende nicht umgesetzt bzw. beachtet.
    Ebenso wie das angekündigte Release der "Zitat: Produktiven Version" Ende der vergangenen Woche.


    Bitte mal genau lesen und ned gleich los meggern.

    Ende kommender Woche soll dann die produktive Freigabe erfolgen.
    -Klaus Keppler


    Die Woche ist zu Ende, die nächste ist bereit.....und nix ist passiert.


    Ich meine, jeder sollte wissen, das da ein Haufen dahinter steckt - allerdings wäre ich persönlich vorsichtiger mit solchen Ankündigungen.
    Man bezahlt hier schliesslich Geld für ein Produkt, welches noch immer voller Bug´s steckt.
    Versprechungen, die vor Monaten gemacht wurden, werden nicht eingehalten (oder einfach ignoriert) - der Bankeinzug funktioniert aber einwandfrei....


    Ich als Neuling habe hier im Forum sehr viel gelesen, und dabei natürlich auch viele Postings gesehen, in denen von "machen wir gleich" - "kommt morgen" etc. die Rede war und es ist eben nix davon passiert oder gar umgesetzt worden.
    Das finde ich als zahlendes Mitglied nicht in Ordnung.


    Dennoch finde ich LC sehr gut und werde auch weiterhin damit arbeiten, möchte aber hier an dieser Stelle darum bitten, sich mehr auf die Umsetzung als auf leere Versprechungen zu konzentrieren - dann geht auch mehr (kenne ich aus persönlicher Erfahrung).



    So, genug gemeckert.



    Ich hoffe, man nimmt mir diese Kritik nicht übel.

    Hallo,


    ich verwende LC nun seit einigen Tagen, habe einige Fehler bereits selber behoben und natürlich auch einige "weg-improvisiert".


    Was mir aber schon von Anfang an aufgefallen ist, das die CPU-Auslastungs-Anzeige nicht korrekt sein kann.


    Begründung: Seit einigen Jahren nutze ich selber rrdtool zur Auswertung von HD-Belegung, RAM-Nutzung, Netzwerk-Auslastung etc.
    Im Vergleich zu den Daten, die man mittels "top", "uptime" etc. auf der Console erhält - stimmten diese immer überein.


    Schau ich mir allerdings die Anzeige im LC an (Spitzenwerte von 6.5 load average) und die Ausgabe von z.Bsp. "uptime" (0.5 load average zum fast gleichen Zeitpunkt) ......


    Ich meine, auf einem Server mit ner 8Kern CPU, 16GB RAM (derzeit zu 5% belegt) können diese Werte nicht stimmen - denn bei bis jetzt 21 Domains, davon erst 8 Foren mit relativ wenig Betrieb, langweilt sich ein solcher Server......

    Dieses Problem ist für mich nur ein Schönheitsfehler, obgleich dieser Fehler behoben gehört !


    Ich nutze LC wegen deutlich besserer Performance in Verbindung mit MYSQL.
    Um jetzt den fehlerhaften Status der Apps zu entfernen, mittels phpMyAdmin o.ä. in der entsprechenden Datenbank die Tabelle "Apps" bearbeiten und dort den betreffenden Eintrag löschen.
    Insofern auch eine Datenbank erstellt wurde, kann man diese auch in phpMyAdmin löschen (als DB-Admin natürlich nur).



    Gruß
    Sven

    Servusle Maikomania,


    ich hab ne Idee dazu :-).


    Aus unerfindlichen Gründen hatte ich das gleiche Problem, obwohl alles richtig installiert und auch in der fstab eingetragen.
    Einfach nen reboot und fertig - quota läuft.


    Gruß
    Sven