Seit nun fast 10 Jahren warten wir z.B. auf eine funktionierende Backup-Lösung - die es damals im alten Confixx schon gab. Seit 10 Jahren vertrösten wir unsere Kunden, die immer und immer wieder jährlich nach solchen u.ä. Funktionen anfragen. Man schlägt hier Funktionen im Forum vor, aber kaum etwas wird umgesetzt, was in anderen Panels schon lange möglich ist. LiveConfig ist gut - aber noch lange nicht vollständig im Funktionsumfang. Der Hosting-Markt ist knallhart umkämpft, wenn Kunden uns dann nach einer Übernahme zu uns sagen, das es gewisse funktionen in LiveConfig nicht gibt, die der alte Provider (wohl mit Plesk o.ä.) geboten hat, finde ich das immer sehr schade und man kommt teilweise in erklärungsnot warum das so ist. Vor 10 Jahren stand die Wahl zwischen LiveConfig und Plesk. Manchmal bereue ich das, wenn ich sehe, wie sich das Konkurzenzprodukt herausgeputzt hat. Damals vor 10 Jahren war Plesk noch großer Müll. Von LiveConfig hätte ich damals allerdings nie gedacht, das 10 Jahre später die wichtigsten Grundfunktionen noch immer nicht integriert sind! Wir haben deswegen schon den einen oder anderen Kunden verloren.
Lieber bitte mal kleinere Updates zwischendurch mit neuen Funktionen anbieten, statt jahrelang an einer neuen Version zu arbeiten, die wann eigentlich erscheinen wird?