So, nach meinem ersten Zwischenbericht jetzt mein zweiter kurzer Bericht / Ergänzung:
Ich habe seit Kurzem eine Lizenz erworben und es laufen einige Kunden auf dem Produktiv VServer. Trotz meiner obigen Bemängelung des nicht vorhandenseins von SA, habe ich festgestellt, bzw. Kunden festgestellt, dass die Antispam Lösung via Spamhaus und Barracuda mindestens genauso gut ist und ich inzwischen mit einem halben Auge erstmal darüber wegsehe.
Auch so manche Probleme mit Office 360 (mit Plesk 11.5 und Postfix) und deren Mailserver bzw. Ablehnung der Mails durch den Office Mailserver hat sich ebenfalls in Luft aufgelöst. Diese hatte ich immer mit der von Plesk konfigurierten Mailservereinstellung gehabt. Die Bedienoberfläche gefällt allen sehr gut. Oft wurde die einfache und übersichtliche bedienung gelobt, die mir auch immer wieder sehr gefällt.
Ich bin ja mal gespannt, ob in Liveconfig die DNS Zonenverwaltung implementiert wird, denn dann kann ich die nächsten zwei Vserver ebenfalls auf Liveconfig umstellen. Kurzum.....es läuft alles und lasse mich mal überraschen, ob mir Liveconfig auch weiterhin gut gefallen wird. Sieht aber sehr gut aus
Bis denne