Beim Erstellen eines neuen Backups erhalte ich folgende Meldung:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit HOST:8443 aufgetreten. SSL hat einen Eintrag mit ungültigem Nachrichtenauthentifizierungscode erhalten. Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_MAC_READ Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
[2018/06/20 13:49:39.189446] [18010|18012] Handling LCCP command 'backup.request'
[2018/06/20 13:49:39.190249] [18010|18012] LCCP command 'backup.request' finished.
[2018/06/20 13:49:39.190275] [18009|18009] [LCCP] ancillary data
[2018/06/20 13:49:40.191869] [18009|18009] SSL write error (OS): Bad address
[2018/06/20 13:49:40.209905] [18007|18007] (last message repeated 10609 times)
[2018/06/20 13:49:40.209923] [18007|18007] Server child process 18009 terminated; uncaught signal: 11 (Segmentation fault)
..... + viele Zeilen mit Verweis auf Files....
Nach dem Klick auf Nochmals versuchen läuft der Download. Der Prozess wird aber von LC nicht beendet:
28635 ? Z 0:00 [tar] <defunct>
28713 ? Z 0:01 [tar] <defunct>
Den Fehler hatte ich bereits vor mehreren Wochen gemeldet!
18. April 2018, 14:50:05 "hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer E-Mail. Wir werden diese sobald wie möglich bearbeiten, normalerweise erhalten Sie werktags innerhalb von 24 Stunden eine Antwort."