Beiträge von lebenszeit

    Erster Absatz stimmt.
    Den zweiten lehne ich ab. Wie differenzierst du User, die Version X fest eingestellt haben von solchen, die "Standard" als Einstellung wählen möchten bzw. keine Auswahl treffen?
    Es muss möglich sein JEDE Version + Standard "fest" auszuwählen. Das ist aktuell nicht möglich.

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Standardversion auch "festgepinnt" werden kann.


    Auswahl bisher:
    Standard (7.Y)
    7.X


    Vorschlag:
    Standard (7.Y). empfohlen
    7.X
    7.Y


    So kann VOR Änderung der Standarversion (z.B. per custom.lua oder OS-Upgrade) die bisherige (Standard)Version festgepinnt werden wenn gewünscht.

    dito, vmtl. wegen
    -# $Id: lcclient.conf-dist.in 4106 2016-02-13 12:10:20Z kk $
    +# $Id$


    Zitat kk ' "mail.forwards.blacklist", bei dem man bestimmte Zieldomains für die Verwendung in E-Mail-Weiterleitungen sperren kann (kommagetrennte Liste). Also z.B. so was wie "gmx.de,web.de,t-online.de" '
    Kann dieser Filter für einzelne Verträge ausgenommen werden? Wenn nein rege ich dies als Feature an.

    Ihr Code liefert sämtliche PHP-Versionen:


    SD_HOST, D_NAME durch distinct ersetzt:


    SELECT distinct WR_VERSION FROM SUBDOMAINS, DOMAINS, WEBRUNTIMES WHERE SD_DOMAINID=D_ID AND SD_PHPVERSIONID=WR_ID ORDER BY D_NAME, SD_HOST;
    +------------+
    | WR_VERSION |
    +------------+
    | 7.1.33 |
    | 7.2.24 |
    | 7.0.33 |
    | 7.3.11 |
    +------------+



    Können veraltete Datensätze mit WR_FOUND = 0 gefahrlos gelöscht werden?
    Was passiert wenn eine Domain auf eine nicht existierende WR_ID verweist?

    kk schrieb "Wir werden voraussichtlich ... (ab 02.09.) diverse Server von Debian 9 auf 10 aktualisieren und eventuelle Stolpersteine dokumentieren."


    Gibt es hierzu schon eine, ggf. unvollständige, Stichwortliste die für erfahrene Admins informativ wäre?