Hallo und ein gesundes und erfolgreiches 2013
wünsche ich auch dem Team von LiveConfig und Gratulation zum Nachwuchs an H. Keppler.
und natürlich allen Anderen die hier mitlesen.
Beiträge von WeneMuc
-
-
Hey,
IE ist nun mal für den Arsch...
Vielen Dank für den unsachlichen Beitrag und die Beleidigung, aber das hier ist nicht das Heise Forum.
Seit dem letzte Update funktionierts übrigens wieder. Danke an das LiveConfig Team
-
der IE 10 befindet sich nicht im Kompatibilitätsmodus und es funktioniert nicht.
-
Sowohl IE9 als auch IE10.
IE8 ist ja nun wirklich nicht mehr zeitgemäß, wird ja nur noch auf Windows XP genutzt und Windows XP läuft nun, Gott sei Dank, endlich bald ganz aus. -
den Fehler kann ich bestätigen, der fehler schleicht sich immer wieder ein. er war schon mal weg.
-
Hallo,
habs auch schon mal erwähnt, meine kleine Lizenz würde ich auch gerne kündigen, schaffe es aus gleichem Grund nicht.
Hab von der 2.8€ auf die größere Lizenz upgegradet, doch leider kann ich die kleine nicht kündigen, finde ich sehr sehr schlecht.mfg.
-
Hallo Stefan,
danke,
das hab ich in der globalen php.ini schon eingetragen nachdem ich das Contaoforum durchforstet hab.
Wäre trotzdem schön wenn Liveconfig beim Installieren der App das schon berücksichtigen würde.
Bin mir auch sicher dass das irgendwann einfließt.
Es ist schon bemerkenswert was die Mannschaft hier leistet.Gruß Werner
-
Die Verwaltung "eigener" php.ini-Einstellungen direkt durch LiveConfig kommt aber gut voran, so dass solche Workarounds hoffentlich nicht mehr lange notwendig sein sollten.
leider haben's die Einstellungen auch nicht in die Version 1.5.3 geschafft.
schade, denn das neue LiveUpdate von Contao würde schon Eingriffe benötigen, Owncloud kommt auch mit ein paar Sonderwünschen was die Uploads betrifft.
Kommt bestimmt in der 1.6 Anfang November -
also bei mir klappt das mit den selbst eingebundenen Zertifikaten hervorragend, sowohl unter postfix als auch unter dovecot.
Viele Grüße..
-
Hi Leute,
das wäre genial und würde einiges an Handarbeit sparen
-
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es ist Debian 6.06 mit (nachträglich) aktivierten Backport (wegen Dovecot 2)
das hat (fast) geklappt, musste nur die umbenannte passwd wieder zurückbenennen, denn die neu erzeugt war leer, dann hats gepasst.
Vielen Dank noch mal, Daumen hoch für Support am Feiertagviele Grüße und noch schönen Abend
Werner
PS: hab da noch einen großen Wunsch:
würde gerne Apps auch mit SSL absichern, gerade Apps wie OwnCloud oder Roundcube schreien förmlich nach verschlüsselung. -
Hallo
habe meine dovecot auf V2 upgegradet, jetzt geht natürlich nichts mehr.
gibt es einen Weg dass Liveconfig die Configuration neu macht, ohne dass die Postfächer verloren gehen?
Vielen Dank im Vorausbeste Grüße
Werner -
Hallo,
würde auch darum bitten. Habe von der Basic auf Standard upgegradet und würde den Basic gerne kündigen.
Das sollte doch möglich sein?