Was genau für eine Kommunikation würden Sie denn erwarten - haben Sie konkrete Beispiele/Wünsche?
Sollen wir mal eine Woche lang protokollieren, was täglich entwickelt/geändert wurde?
Das Problem ist, vermutlich für die meisten an dieser Stelle, weniger der Wunsch nach einer spezifischen als überhaupt mal irgendeiner Form von zeitnaher, regelmäßiger und verlässlicher Kommunikation.
Etwaige Rück- und/oder Nachfragen werden hier in vielen Fällen wochenlang ignoriert und keiner Antwort gewürdigt (was bedauerlicherweise in sehr vielen Fällen auch auf etwaige Ticketanfragen zutrifft - diese werden gar nicht erst beantwortet), die Roadmap LiveConfig 3 betreffend
ist hoffnungslos veraltet und vermittelt auch eventuellen Neukunden/innen nicht unbedingt den Eindruck, dass einem a) der Entwickler bei etwaigen Fragen und/oder Problemen zeitnah zur Seite steht bzw. b) hier kontinuierlich an tatsächlich gewünschten und/oder neuen Features gearbeitet wird.
Nehmen wir als Beispiel den immer noch angekündigten Release für Q2/2023 - diese Information wurde bisher nicht auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht oder zumindest einmal der Versuch unternommen ein wenig mehr Kommunikation ins Spiel zu bringen. Stattdessen kommt (nachdem gefühlt oft genug im Forum gemeckert wurde) mal wieder ein kurzer Beitrag, gefolgt vom erneuten Schweigen im Walde.
LiveConfig 2 ist ein tolles Produkt, die gesamte Kommunikation allerdings eine einzige Katastrophe.