Lieber Herr Keppler,
ich spreche Sie hier mal öffentlich persönlich an, da bereits allgemein mehrfach Fragen zur DNS Verwaltung aufgekommen sind und ich bisher keinerlei Lösung gefunden habe bzw. auch antworten dazu von Ihnen. Viele, sowohl auch Ich bin davon ausgegangen das die DNS Verwaltung nun auch komplett nutzbar ist. Leider besteht bei Resellern und Kunden nicht die Möglichkeit das Template auszuwählen. In der Auflistung der Recht findet man zwar die DNS Verwaltung, allerdings ist diese dort deaktiviert. Eine Möglichkeit diese zu aktivieren habe ich nicht gefunden - auch nicht mit Hilfe des Handbuchs.
Persönlich wäre es für mich wichtig dies über die Kunden zu testen, da ich so auch nur Fehler melden könnte. Ich kann mir vorstellen, das dies bei einigen LC Usern so vorliegt und so die Fehler schneller gefunden werden. Es wäre schön, wenn Sie einmal kurz eine Auskunft darüber geben könnten ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder die Integration der DNS Verwaltung noch nicht in der aktuellen Version komplett fertig gestellt ist.