Hallo,
ich habe wo gelesen und auch inzwischen festgestellt, dass der error.log nach 24 Stunden deaktiviert wird. Der Grund den Server zu entlasten mag ja eine nette Geste sein, aber...:
Ich finde dieses Vorgehen nicht gut, da mir dadurch wichtige Informationen abhanden kommen, die ich in der Vergangenheit immer wieder mal benötigt habe (und das nicht nur einzelne Male). Und ob man das Problem nochmal nachstellen kann, ist nicht immer gesagt...
Darüber hinaus werden z.B. auch keine blockenden Firewallregeln mehr geloggt. Dazu muss ich nach händischen Aktivieren des error.logs nochmal den Weg gehen, um zu sehen, wieso und weshalb etwas nicht funktioniert.
Meiner Meinung nach ist das unnötige Arbeit die ich mir machen muss.
Stattdessen würde es meiner Meinung nach reichen, wenn der error.log nach einer einstellbaren Zeit vom User (eher Reseller) gelöscht werden kann. (z.B. 30 Tage o.ä.).
Evtl. fließt dieser Vorschlag ja zügig in die Entwicklung ein?