Datenverbrauch unter "Mein Hosting"

  • Hallo!


    Habe gerade festgestellt, dass die Graphen, die den Datenverbrauch darstellen unter dem Punkt "Mein Hosting" nichts anzeigen. Bei einem Klick darauf, sprich in der Detailansicht lädt es sich dumm und dämlich, es passiert allerdings nichts.
    Die tabellarischen Werte sind jedoch da und up-to-date.
    Bei den Kundenaccounts tut es ganz wunderbar.


    Hoffe auf Hilfe :)


    Gruß
    Martin

  • Naja, das könnte ich noch halbwegs verstehen, auch wenns nicht schön ist.
    Bei mir liegt aber definitiv auch in den letzten 60 Minuten ein Verbrauch vor. Zudem wird auch unter den anderen Graphen nichts angezeigt, was definitiv nicht so sein kann.

  • Ist eventuell schon eine Lösung in Sicht?
    - Falls es zur Bearbeitung nötig ist: OS ist ein Debian 6, LiveConfig in der aktuellsten Version, lt. Handbuch installiert. Lizenz ist aktiv.

  • Äh, sorry, hat etwas gebraucht bis ich das richtig reproduziert hatte. Auf einem der Testsysteme hier wird der Graph nämlich ganz normal angezeigt. Der Fehler tritt aber tatsächlich dann auf, wenn man auf den Graphen klick (zum "zoomen").
    Hier liegt ein kleiner Javascript-Fehler vor, der mit dem nächsten Update (v1.5.0) behoben sein wird.


    Die Graphen werden in den nächsten 2-3 Monaten übrigens noch etwas "aufgebohrt", um darin auch zoomen und navigieren zu können. Aber eins nach dem anderen. :)


    Danke für den Hinweis & viele Grüße


    -Klaus Keppler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!