Das Präfix für Datenbank-Zugänge ist wie folgt eingestellt: %c_
Wenn ein Kunde eines Resellers eine Datenbank anlegt, wird das Präfix nicht übernomen. Habe ich da eine Einstellung übersehen oder gilt das Präfix nicht für Reseller-Kunden?
Das Präfix für Datenbank-Zugänge ist wie folgt eingestellt: %c_
Wenn ein Kunde eines Resellers eine Datenbank anlegt, wird das Präfix nicht übernomen. Habe ich da eine Einstellung übersehen oder gilt das Präfix nicht für Reseller-Kunden?
Präfixe werden derzeit nicht vererbt (es besteht die Gefahr dass diese zu lang werden - gerade bei Datenbanken wird das eng).
Einfach eine Session als Reseller öffnen, und dort das Präfix in dessen Wiederverkäufer-Einstellungen eintragen.
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Präfixe werden derzeit nicht vererbt (es besteht die Gefahr dass diese zu lang werden - gerade bei Datenbanken wird das eng).
Einfach eine Session als Reseller öffnen, und dort das Präfix in dessen Wiederverkäufer-Einstellungen eintragen.
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Danke, genau das habe ich gesucht!
Gegenvorschlag:
Admin legt Prefix systemweit für alle fest, zumindest optional so festlegbar.
"%c" ist dann für alle gleich.
Gegenvorschlag:
Admin legt Prefix systemweit für alle fest, zumindest optional so festlegbar.
"%c" ist dann für alle gleich.
Bin auch dafür!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!