Hallo,
ich habe heute erste Tests zur Migration von Bestandskunden gemacht und stehe nun leider vor einem Problem :mad:
In einer ersten Version habe ich alle Reseller und Kunden importiert, das lief glatt durch.
Danach habe ich alle Verträge/Benutzer/etc gelöscht, außer die "Kontakte", das geht ja leider immer noch nicht.
Von nun an bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich den Import für ein bestimmten web-Account starte:
ZitatAlles anzeigen
/usr/bin/php5-cgi cfximport.php --newreseller=Admin webxyz
X-Powered-By: PHP/5.2.6-1+lenny13
Content-type: text/html
# cfximport.php - $Revision: 114 $
Verbindung zum LiveConfig-Server ... erfolgreich aufgebaut! (Version 1.5.3-r1932)
Kunde: webxyz Reseller: res1
Importiere Reseller: res1 ... ok.
User erfolgreich angelegt
<br />
<b>Fatal error</b>: Uncaught SoapFault exception: [SOAP-ENV:Server] Subscription ID already in use in /cfximport.php:408
Stack trace:
#0 [internal function]: SoapClient->__call('HostingSubscrip...', Array)
#1 /cfximport.php(408): SoapClient->HostingSubscriptionAdd(Array)
#2 {main}
thrown in <b>/cfximport.php</b> on line <b>408</b><br />
Wenn ich das Script ohne die Option Newreseller=admin starte, läft das Script einwandfrei durch, nur ist das Ergebnis nicht das, was ich möchte....
ZitatAlles anzeigen
/usr/bin/php5-cgi cfximport.php webxyz
X-Powered-By: PHP/5.2.6-1+lenny13
Content-type: text/html
# cfximport.php - $Revision: 114 $
Verbindung zum LiveConfig-Server ... erfolgreich aufgebaut! (Version 1.5.3-r1932)
Kunde: webxyz Reseller: res1
Angebot: legacy erfolgreich importiert
- Name: legacy
Importe Kunde: webxyz ... ok
User angelegt
Vertrag angelegt (Owner: res1, Angebot: legacy)
Domain: xxx.de angelegt.
SubDomain: http://www.xxx.de.at angelegt.
WARNUNG: kein MySQL-Passwort gefunden! << logo, es gibt keine Datenbank in diesem Web
Import erfolgreich beendet!
Kann hier bitte kurzfristig Abhilfe geschaffen werden, bzw. ein Workaround veröffentlicht werden? Vielen Dank!
Matthias Knick