mod_fcgid: HTTP request length (so far) exceeds MaxRequestLen

  • Hallo,


    in der vor wenigen Minuten veröffentlichten Version konnte ich das noch nicht testen, in der letzten Stable stieß ich auf ein Problem, welches ein Kunde aus dem Backend seiner Dripal-Installation meldete:


    Code
    mod_fcgid: HTTP request length 135714 (so far) exceeds MaxRequestLen (131072)


    stand im Logfile dazu.


    Eine kleine Modifikation im /etc/apache2/mods-available/fcgid.conf brachte das erwünschte Ergebnis. Vorher konnten nur Mini-Files hochgeladen werden, mehr nicht :(
    Ist hier auch eine Anpassung an die PHP-Init-Verwaltung geplant ?


    viele Grüße
    Matthias Knick

  • Wenn ich mich nicht irre gab es zu diesem Problem mal einen Thread jedoch in zusammenhang mit fcgi und owncloud...

    - LiveConfig 1.6.0-r2052 (Inaktiv) :: BETA: 1.6.1 - r2142 (Inaktiv)
    [HR][/HR] - CentOS 6.3 x64[HR][/HR]- Apache 2.2.15 - PHP 5.4.12* - mod_suphp 0.7.1** - MySQL 5.5.30*
    - Postfix 2.6.6 - dovecot 2.0.9 - Clamd 0.97.6** - clamav-milter 0.97.6**- postgrey 1.34**
    - vsFTPd 2.2.2 - AWStats 7.0**
    * Aus dem REMI-Repository :: ** Aus dem rpmforge-Repository

  • Bin vorhin über den besagten Thread gestolpert - meinte diesen hier: http://www.liveconfig.com/de/f…hlight=FcgidMaxRequestLen

    - LiveConfig 1.6.0-r2052 (Inaktiv) :: BETA: 1.6.1 - r2142 (Inaktiv)
    [HR][/HR] - CentOS 6.3 x64[HR][/HR]- Apache 2.2.15 - PHP 5.4.12* - mod_suphp 0.7.1** - MySQL 5.5.30*
    - Postfix 2.6.6 - dovecot 2.0.9 - Clamd 0.97.6** - clamav-milter 0.97.6**- postgrey 1.34**
    - vsFTPd 2.2.2 - AWStats 7.0**
    * Aus dem REMI-Repository :: ** Aus dem rpmforge-Repository

  • Es gibt noch andere fcgi-einstellungen, die mit den PHP-Einstellungen geändert werden sollten. Timeouts, script runtimes etc. Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr auch an die anderen settings gedacht habt?


    Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!