Die auf http://www.liveconfig.com/de/h…tingSubscriptionEdit.html angepriesene Funktion gibt zwar ein "ok" zurück, ändert aber nicht das Hosting-Paket.
HostingSubscriptionEdit
-
-
Kein Kommentar? Würde die Funktion sehr gerne nutzen. Warte ebenfalls auf 4 offene Mails von Ihnen, Herr Keppler. 2 davon sind aus September/Oktober, ist es normal, dass man bis zu 3 Monate auf eine Antwort warten muss, die einem telefonisch zugesagt wurde?
-
Ein Ticketsystem wäre vielleicht ratsam. Warte seit etwa zwei Wochen auf eine Antwort..
-
Hallo
Die auf http://www.liveconfig.com/de/handbuc...ptionEdit.html angepriesene Funktion gibt zwar ein "ok" zurück, ändert aber nicht das Hosting-Paket.
Wie ist denn der genaue SOAP-Aufruf?
Wenn ein okay zurückkommt sollte eigentlich alles verarbeitet sein, werden denn entsprechende Korrekturen übermittelt?Zitat von arnoldBEin Ticketsystem wäre vielleicht ratsam.
Oh ja, das ist ne tolle Idee, somit kann man sich schnell einen Überblick verschaffen, grad als registrierter Nutzer hat man die offenen Tickets im Blick, Daumen hoch!viele Grüße
Matthias Knick -
Hi,
Zumindest bei webspace, databases und mailquota kann ich ausschließen, dass die Funktion nicht tut. Diese drei Parameter werden hier sehr regelmäßig über die API geändert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!