CeBit 2013 ?!

  • Guten Abend,


    ich denke die Keppler IT wird mit dem Produkt LiveConfig wieder auf der Cebit vertreten sein. Ich habe allerdings immer mehr das Gefühl, dass einige Features auf die wir nun seit fast 1 1/2 Monaten warten als Bombon für die Cebit dienen soll. Es sind bereits wieder einige Angekündigte Releases nicht veröffentlicht wurden. Das Feature "Move Contracts" wurde auch noch immer nicht angefangen. Worauf einige meiner Kunden bereits sehr ungeduldig warten. Es ist mir klar, dass eine Software zu entwickeln keine einfache Angelegenheit ist. Aber ich wünsche mir etwas mehr Kommunikation zwischen Entwicklung und Kunden. Wenn eine Ankündigung sich nicht einhalten lässt, ist keiner sauer wenn dies wenigstens kommuniziert werden würde.

  • Guten Morgen,


    um Spekulationen vorzubeugen: wir sind dieses Jahr nicht (bzw. nicht als Aussteller) auf der CeBIT dabei - in erster Linie aus Zeitgründen (unsere Erfahrung aus den letzten beiden Jahren hatte gezeigt, dass für die Messevorbereitung praktisch ab Januar alle Ressourcen auf CeBIT gepolt werden müssen).
    Es ist also auch definitiv nicht der Fall, dass wir bestimmte Features für einen Termin zurück halten - eher umgekehrt: wir arbeiten mit Hochdruck daran, bis zur CeBIT/WorldHostingDays noch einen großen Schwung neuer Funktionen abschließen zu können.


    Auf der CeBIT werde ich voraussichtlich 1-2 Tage als Besucher unterwegs sein, auf den WorldHostingDays bin ich mit weiterer Verstärkung von Mittwoch bis Freitag dabei.


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

  • Hallo Herr Keppler,



    um Spekulationen vorzubeugen: wir sind dieses Jahr nicht (bzw. nicht als Aussteller) auf der CeBIT dabei - in erster Linie aus Zeitgründen (unsere Erfahrung aus den letzten beiden Jahren hatte gezeigt, dass für die Messevorbereitung praktisch ab Januar alle Ressourcen auf CeBIT gepolt werden müssen)


    Das ist Freude und Trauer zugleich ;)


    Natürlich freut es mich, dass die Menpower, die für die Messe draufgeht (und ich denke, das ist weit mehr, als was Sie beschreiben haben, wenn man an Nacharbeit, etc. denkt) nun direkt ins Produkt fließt - andererseits sind meine Must-Have-Kontakte dadurch auf 2 geschrumpft da andere Kontakt auch nicht ausstellen - und ob ich deswegen nach Hannover fahre, werde ich mal noch abwarten ;)


    Wann sind Sie denn dort, ggf. kann man ja ein LiveConfig-Nutzer-Treff hinbekommen?


    herzliche Grüße


    Matthias Knick

  • So ein Ärger,


    zum WHD wäre ich doch glatt gefahren um Sie einmal persönlich zu treffen. Aber ausgerechnet in den drei Tagen bin ich auf einem MS-Workshop in Belgien. Pendeln ist da leider nicht drin. :(


    Ich hoffe, Sie kommen dann im nächsten Jahr wieder zum WHD.

    Computer sind unglaublich dumme Geräte,
    die unglaublich intelligente Sachen können.
    Programmierer sind unglaublich intelligente Leute,
    die unglaublich dumme Sachen produzieren.
    ("Die Presse", 30.8.1999)

  • Bin Donnerstag (heute) und Freitag auf der CeBIT unterwegs. Um 16:00 Treffpunkt für Interessierte in der Webciety-Lounge (Halle 6) - wir werden uns schon irgendwie erkennen :)
    Nächste Gelegenheit ist dann 20.-21. März auf den WHD.Global.


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

  • Hallo,


    dann viel Spaß/Erfolg und Freude auf der Messe - ich bin in diesem Jahr leider doch nicht vor Ort, da sind ein paar Termine dazwischen gekommen, die wichtiger sind.



    viele Grüße
    Matthias Knick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!