Hallo,
ein Reseller moniert, dass im Liveconfig der Servername steht und fragt wie er das weg bekommt.
Hier mal der Text der Nachricht.
ich habe die letzten Tage auf die verschiedenste Art und Weise versucht die Weiterleitung zu verstecken was aber nicht geht da egal was ich mache sich immer eine neues Fenster öffnet und dann der Server Name zu sehen ist. egal ob ich es versteckt weiterleite oder ob ich die Site in einen iframe einbaue es geht immer ein neues Fenster auf. Wenn ich mich mit einem angelegten Kunden Account einlogge kommt in der Übersicht beim Mailserver und beim Datenbankserver die info localhost was ok ist aber drunter steht der Server Name , wie bekomme ich das weg ? wenn überall der Server Name steht macht der Reselller Account so nicht viel Sinn. Reseller sollte white labe sein so dass der Kunde nur meine Daten sieht.
Jetzt die Frage, ob man eine Art white label Funktion für Reseller in das Liveconfig einbauen kann?
Das nutzt sicher jedem der Reseller Accounts vergibt.
Ein paar Tipps wären vielleicht auch schon hilfreich.
Bei Confixx konnte mal einen Alias in die confixx mhost.conf einbauen. Dadurch konnten die Kunden des Resellers' die Login Oberfläche unter einer Subdomain des Resellers aufrufen. Das war zumindest schon mal ein Anfang.
Vielen Dank für Eure Hilfe