Unter "E-Mail" sehe ich ja wie groß ein Postfach ist. Wäre es möglich die Anzeige zu erweitern so dass man gleich sieht welche Quota vergeben ist. Also so etwas wie "14 MB / 200 MB" ?
Aktuell muss man jedes mal in das Postfach gehen.
Quota Anzeige bei den E-Mail Postfächern
-
-
Ich muss mal nachfragen ob diese Anzeige nicht doch mal eine Idee wäre. Jedes mal ein Postfach anzuklicken um zu sehen wie groß die Quota des Postfaches ist, ist irgendwie nervig.
Ich wenn wahrscheinlich keine Antwort kommen wird wäre es toll diese kosmetische Erweiterung in den nächsten Versionen zu sehen. -
ist leider auch unter https://www.liveconfig.com/de/…hreads/801-Featurerequest bisher unbeantwortet
Es ist schon schade, dass in einigen Beiträge keine Reaktion erfolgt
-
Sehe ich als sehr sinnvoll an...
-
Wäre auch schön den Total zu sehen.
-
Ich bin auch dafür!
-
Ich muss mal nachfragen ob diese Anzeige nicht doch mal eine Idee wäre. Jedes mal ein Postfach anzuklicken um zu sehen wie groß die Quota des Postfaches ist, ist irgendwie nervig.
Ich wenn wahrscheinlich keine Antwort kommen wird wäre es toll diese kosmetische Erweiterung in den nächsten Versionen zu sehen.Hmm, derzeit wird die tatsächliche Postfachgröße angezeigt, nicht das Quota. Gleichzeitig visualisiert der Balken im Hintergrund den "Füllstand" des Postfachs (per Tooltip bekommt man dann auch noch den Füllstand in Zahlen angezeigt).
Ich denke auch dass es sinnvoller ist, den Quota-Wert anzuzeigen (wie "voll" das Postfach ist sieht man ja anhand des Füllstandsbalkens).Wird gleich übernommen. In den Release-Notes werden wir dann entsprechend auf die veränderte Bedeutung der Zahlen in der "Größe"-Spalte hinweisen.
-
Ist mit v1.7.1-r2733 nun drin, die neue Preview wird voraussichtlich ab morgen Abend bereit stehen.
-
Sehr schön, ich freue mich auf die Updates! :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!