Warum nicht via Pecl selber kompilieren?
Beiträge von Nosxxx
-
-
Super.
Danke für die Nachricht.Ich hoffe es wird die Möglichkeit geben ECDSA only Zertifikate auch zu erstellen. (zb. für Cloudflare)
Wie ich gelesen habe soll das nur unter OpenSSL 1.0.2 ordentlich funktionieren.
-
Wird den in diese Richtung etwas geplant?
-
-
Wenns ne API für SSL Zertifikate geben würde, wäre das ja schonmal ein Anfang.... Dann könnte man sich ja etwas basteln.....
-
Lag dann wohl doch nicht an Liveconfig
-
Neuinstallation durchgeführt. Sogar mit dem Meta Paket. Klappt ohne Probleme.
Debian 8 -
Gib dpkg -l ein und guck ob postfix dort irgendwo steht.....
Generell kommts mir so vor als wärst du sehr unerfahren.....
-
/etc/postfix/main.cf: No such file or directory
Das sagt doch schon alles ?!
Postfix installiert?!
-
Ja das ist genau das was ich vorher erwähnt hatte. Liveconfig greift die CGI Variante nicht an, das heißt du musst die Config Datein selber angeben.
Ich wurde mir auch wünschen das PHP "SpezialCronjobs" anbieten würde.
Einmal für HTTP/HTTPS und einmal für PHP.
-
Bindest du auch die ConfigDatei ein?
-
Wird den der IonCube Loader bei ner PHP-Info Datei ausgegeben?
Redest du jetzt von der CLI oder CGI?
-
Naja, liveconfig generiert ja "eigene" PHP inis (in den Webs) und bearbeitet ja nicht die globale.
Die CLI wird von Liveconfig nicht angerührt und verwendet immer die globale. Deswegen binde ich IonCube direkt über das conf.d ein. -
Wurde den Stretch schon gefreezed ?
-
Ich glaube das IonCube über conf.d geladen werden muss (Als erstes)
-
+1
Würde mir auch gefallen
-
Wie und wo du lernst, kannst du natürlich selber entscheiden. Das Problem ist nur das du mit 100-1000Mbit am Internet hängst.
Wenn ich etwas lerne, mache ich ja auch "Fehler" oder nicht?
Ein Fehler kann schon zb zu Spam versand oder DDOS führen.Dann sagst du ich habe davon nicht viel Ahnung, später schreibst du mehr oder weniger dein Server ist sicher.
Auch wenn kein anderer außer dir die Passwörter etc. hat, kann er sich ins System hacken. Brutforce zb.Kurz zum Thema.
Bei den Lognachrichten steht "Notice" das bedeutet etwa "Hinweis", ist also kein Error. Diese Meldungen sind normal, und treten bei meinem System auch auf. -
Man lernt nunmal nicht mit einem Server mit 100Mbit oder Gbit. Das ist einfach grob fahrlässig.
Warum ich so reagiere: Wegen solche wie dir, gibts nunmal sehr viele DDos Attacken(Spam ist mir mittlerweile schon egal ^^).
Wenn du öfters von DDOS angegriffen wirst, musst du dir einen Anbieter suchen der das abwehren kann und dafür darf ich dann tiefer in die Tasche greifen oder zahlst du mir den Aufpreis? -
Wenn du dich nicht gut auskennst, dann nimmt man sich auch keinen eigenen Server.
-
Wenn du möchtest kann ich mir das gerne per TeamViewer ansehen.
Falls Interesse: PN