soweit ich weiß ist der Support über support@liveconfig.com erreichbar? Oder per Telefon...? (Zumindest bei uns klappt das tadellos) Ein Hinweis, das dies ein Support-Forum ist hab ich noch nicht wirklich gesehen....
Hast du nicht? Naja, unter https://www.liveconfig.com/de/ befindet sich der Link zum Forum im Menüpunkt "Support", wenn ich mich nicht irre. Was darf ich dann hier erwarten? Dass hier nicht nur User versuchen Usern zu helfen, sondern sich die Herrschaften der LiveConfig GmbH vielleicht auch mal regelmäßig zu Wort melden und mit regelmäßig meine ich nicht alle paar Monate in der Kategorie "Ankündigungen und neue Versionen".
Und was den Support per E-Mail angeht: Ticket LC#2022090234000027 vom 02.09.2022 (ja, wir lesen richtig) ist seit 2 JAHREN trotz Nachfrage absolut unbeantwortet. Bei aller Liebe: wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann könnte ich den Laden zumachen. Ich kann absolut NICHT verstehen, dass man soviel Energie in eine Veriosn 3.x legt, obwohl in der aktuellen Stable hier seit vielen Jahren unbearbeitete Baustellen sind. Das alles wirft kein gutes Licht mehr auf Herrn Keppler und sein Team. Eigentlich warte ich nur noch darauf, dass es irgendwann eine Pressemitteilung gibt: "LiveConfig verkauft" oder "LiveConfig wird eingestellt, bitte wechseln Sie zu XY", denn das wäre wirklich extrem schade.
Man verstehe micht bitte nicht falsch: ich bin ein großer Fan von LiveConfig, aber auch ein inzwischen sehr frustrierter Fan.