Ausblick auf das nächste große Release

    • Official Post

    Während der Entwicklung pflegen wir nur die deutschen Übersetzungen. Derzeit gibt es noch häufig Änderungen an den Phrasen - es macht erst Sinn die Übersetzungen zu erstellen, wenn die meisten Sätze/Begriffe "fix" sind. Mit Arabisch haben wir die RTL-Darstellung getestet (right to left).

    Ich schätze, dass die Übersetzungen etwa Mitte März dran sind.

    • Official Post

    Wir stecken im letzten großen Schritt - der Integration "externer" LiveConfig-Dienste (konkret: Backup und Policy-Service). Die öffentliche Beta wird freigegeben, sobald diese Dienste aus unserer Sicht stabil laufen - voraussichtlich noch diese Woche.

    Ich werde dann auch beschreiben, was für "Herausforderungen" dafür so alles gelöst werden mussten, um die Komplexität etwas verständlicher zu machen...


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!