Niemals auf Terminangaben von kk verlassen. Mein WHMCS Addon steht auch schon. Leider bisher nur der "create" da für "terminate" noch wichtige Funktionen fehlen.
vg
mc
Das kommt dann auch noch hinzu. Das nicht alle notwendigen Funktionen vorhanden sind.
Benötigt werden noch folgende API Funktionen:
- ContactDelete | Zum löschen eines Kundenkontakts
- CustomerEdit | Zum Beispiel für die Sperrung eines Kunden/Reseller
- CustomerDelete | Zum löschen eines Kunden
- HostingPlan Edit | Zum Editieren der Tarife über die API
- HostingDomainDelete | Zum löschen von Domains inkl. der damit verbunden Postfächer und anderen Funktionen
- HostingSubscriptionDelete | Zum löschen eines Vertrags inkl. aller Funktionen des Vertrags
Zum Thema Release Termine bin ich auch bereits etwas genervt. Kann aber auch die Seite von Herrn Keppler verstehen. Aber gerade in der WHMCS Entwicklung habe ich bereits Unterstützung angeboten. Sowohl bei der Entwicklungsumgebung für das Addon als auch bei den Fragen die während der Entwicklung mit WHMCS aufkommen. Was aber auch bislang nicht angenommen wurde.
Ich würde es aber aktuell nicht so dramatisch sehen, gerade LiveConfig den Rücken zu kehren. Ich würde mir einfach nur wünschen, das LiveConfig die Releases besser plant. Hierzu gehört auch die bessere Pflege von Redmine. Die offenen Tickets von v1.6.0 sind z.B. noch immer nicht nach v1.6.1 oder später verschoben. Wir arbeiten sehr viel mit Redmine bzw. Chili und wissen das gerade eine gute Planung der Aufwände hiermit sehr hilfreich ist.
Ich hoffe das meine Anregung für 2013 berücksichtigt werden und damit auch zu einem besseren und erfolgreichen Wachstum von LiveConfig führen wird.