E-Mail Support verbessern

  • Hallo zusammen,


    ich benutze Liveconfig nun seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden damit.
    Was man jedoch verbessern darf, ist der E-Mail Support. Ich bin kein Mensch der ungeduldig ist, jedoch darf man nach zwei Wochen doch eine Antwort erwarten, immerhin war es schon die 2. Mail, da die 1. nicht beantwortet wurde.
    Vielleicht bekomme ich eine Reaktion auf diesem Wege. Weil ich habe nicht vor, mir ein anderes Produkt zu suchen, da ich mit diesem voll und ganz zufrieden bin.


    Freundliche Grüße
    ic3y

  • Wir sind zwar auch noch nicht "LiveConfig"-Kunde, benötigen aber für die Zukunft eine bessere Webadministrationssoftware und LiveConfig ist bis dato ganz oben in der Liste der Alternativen (gefolgt von einer möglichen eigenen programmierten Lösung). Leider hängt unsere letzte Email mit Anfragen ebenfalls seit dem 25.07. beim Support fest ohne eine Rückantwort bisher :(

  • Hallo,


    in den letzten zwei Wochen hatten wir hier recht viel um die Ohren (RZ-Umzug). Alle direkten Support-Anfragen werden und wurden zeitnah beantwortet. Wenn es aber um vier Bildschirmseiten lange Fragen rund um eine Webhosting-Architektur geht, dann hat das weniger etwas mit Support als vielmehr mit Consulting zu tun. So gerne wir da behilflich sind, das geht leider nur wenn dazu gerade etwas Zeit ist.


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!