Ich glaube nun muss ich hier mal eingreifen.
Ganz persönlich frage ich mich, was für Kunden das sind, die bei einer Login-Maske "verwirrt" sind. :confused:
Das LiveConfig-Logo zeigt lediglich, um was für eine Software es sich hier handelt, nicht um welchen Provider es hier geht. Ein Kunde, der nicht weiß, wie er auf eine Anmeldemaske gelangt ist, sollte dort besser überhaupt keine Daten eingeben (Phishing) - egal welches Logo angezeigt wird.
Zudem ist - wie suppenuser schon sagte - von diesen Seiten aus kein Link auf irgendeine externe URL gesetzt.
Wir haben natürlich Verständnis dafür, dass Provider gerne die Anmeldeseite "customizen" möchten - dafür gibt es aber eine viel elegantere und besser integrierte Lösung: siehe KB#2: Integration der LiveConfig-Anmeldung in eigene Webseiten. Ein Musterbeispiel hierzu ist die Integration der LiveConfig-Demo unter http://www.liveconfig.com/de/demo
Es ist jedenfalls keine Lösung, einfach das von einem "admin"-Account hochgeladene Anbieterlogo dort anzuzeigen, denn dann stehen gleich die Reseller auf der Matte, die nicht möchten, dass das Logo von deren Lieferanten dort angezeigt wird.
Gleichzeitig freut es mich, wenn für manche Interessenten die Logo-Anzeige ein "kritisches" Feature ist - demnach scheint der Rest soweit vollständig zu sein.
Wir arbeiten seit über einer Woche non-stop an der Verwaltung von DNS-Zonen und der Bearbeitung von php.ini-Einstellungen - da setzen wir eben andere Prioritäten.
Fazit: ich habe einen Feature Request zur optionalen (!) Anzeige eines Anbieter-Logos auf der Startseite erstellt - in den nächsten zwei Wochen wird das aber sicher nicht umgesetzt werden, da noch wichtigere Dinge auf der Warteliste stehen.
Viele Grüße
Klaus Keppler