Das ist toll!
... vielleicht eine info für die Nachwelt?
Das ist toll!
... vielleicht eine info für die Nachwelt?
+1 Das finde ich auch. Bitte diesen Wert über die Serververwaltung frei definieren lassen.
+1 dafür. Ist Sinnvoll.
+1 hierfür!
+1 für Webmail URL
... aber für Anregung bin ich offen
Schau mal in
dort findest Du sowas wie
Ich schau hin und wieder in diesem Forum nach und das Problem mit der installation von Apps wurde bereits mehrmals thematisiert. Sofern ich mich richtig erinner sollte das Problem mit einer der älteren Updates nun endlich aus der welt geschaft worden sein. Imo gabs dazu einen entsprechenden Thread wo dies "offiziel" versprochen wurde...
Inwiefern macht diese Erweiterung Sinn? Sind PHP-Uploads wirklich "so gefährdet" missbraucht zu werden?
Im Ernst? Meines wissen passiert der meiste sch**** im netz weil uploadscripte zu unsicher programmiert werden und man letztlich alles auf den server laden kann und dann "einfach" aufgerufen werden kann... und wussschhh
Hi und vielen Dank! - Das Thema war nicht erledigt...
Darauf schliesse ich erst einmal das es nicht via CLI möglich ist solche arbeiten zu machen und man einen umweg über die API von LiveConfig machen muss... hmm..
Fehlende API funktionen - soll man einfach als Wunsch an Keppler richten (wenn ich mich nicht erinnere wurde zu anfangszeiten von LiveConfig versprochen das diese schnelstmöglich eingerichtet werden... )
Nehme an das es an "CloudLinux" liegt. Eine offizielle unterstützung von LiveConfig gibt es hierzu meines wissens nicht daher wird LC die eigenheiten von CloudLinux derzeit auch noch nicht berücksichtigen..
Ich habe derzeit leider keine LiveConfig installationen um nachzusehen aber
müsste die zeile hier nicht nur einmal vorkommen?
Bin vorhin über den besagten Thread gestolpert - meinte diesen hier: http://www.liveconfig.com/de/f…hlight=FcgidMaxRequestLen
Tendiere auch eher zur zweiten variante.
Wenn ich mich nicht irre gab es zu diesem Problem mal einen Thread jedoch in zusammenhang mit fcgi und owncloud...
Ich bin mir sicher das es hier schon einen sehr ausführlichen Post von dem für die Apps verwortlichen Mitarbeiters des LiveConfig-Teams gibt... kennst Du schon die SuFu?
lg
Webby
Ollah Folks,
ist es eigentlich möglich arbeiten wie z.B. das Anlegen von Kunden oder das ändern von Quotas etc. mithilfe von LiveConfig über die CLI (Kommandozeile - für die SuFu ^^) durchzuführen?
Habe hierzu leider nichts im forum und Handbuch gefunden - was nahe legt das es nicht geht aber wer weiss...
...Habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben das die Geschäftsführung sich LiveConfig auch mal näher anschaut und bleibe daher weiterhin gern auf dem laufenden was Liveconfig angeht.
lg
Webby
Am Anfang war es nur eine unternehmensentscheidung dennoch haben einige Kunden debian server und das arbeiten mit centos ist uns viel angenehmes als mit debian... beispielsweise die arbeitsweise der jeweiligen paketmanager yum (centos) und apt-get (debian). Yum ist angenehmer.
/me /we verwenden nur CentOS
Danke "tniebergall" - jetzt zurück zum Thema hoffe ich habe jetzt keinen "Break" verursacht!
hmm... sagt mal ist die Nutzung von SSL tatsächlich bei LiveConfig nur via SNI machbar oder kann weiterhin einem kunden eine dedizierte ip zugewiesen uns bei diesem dann "wir früher" das SSL aktiviert werden?
Kannst derzeit nicht nachsehen weil ich keine aktive liveconfig umgebung habe aber die entwicklung von liveconfig weiter verfolgen möchte.