Ah, okay, dann bin ich zumindest nicht blind
Danke für die Info!
Ah, okay, dann bin ich zumindest nicht blind
Danke für die Info!
Sehr schön!
kk: Wo bearbeitet man denn in LC3 die PHP-Einstellungen eines Vertrags bzw. Accounts? Finde ich in der Demo nirgendwo und wurde hier glaube ich auch schon irgendwo gefragt.
Viele Grüße
Sebastian Tänzer
Wir haben Litespeed wiederholt umfangreich im Vergleich getestet. Der Nutzen geht ggü. Apache / nginx - optimal eingerichtet - mit aktueller Hardware Richtung Null. Viel heiße Luft um Nichts. Wenn's so ein markanter Unterschied wäre würden ja auch die "Großen" umstellen
Ping Wie geht's denn mit LC3 weiter?
Guten Abend kk,
vielleicht könnten Sie uns nochmal ein kurzes Status-Update geben...
Danke
Viele Grüße
Ich warte leider nun auch schon seit 8 Wochen auf eine Rückmeldung zum Thema Migration von Accounts. Wir haben häufig die Situation, dass Kunden mangels Performance auf einen anderen Host umziehen müssen. Das ist händisch und viel Gebastel in der LiveConfig-Datenbank möglich, aber nicht alltagstauglich. Mit Plesk sind es wenige Mausklicks.
isphttp.de alternativ in der /etc/dovecot/passwd gucken. Da steht auch der Pfad zu jedem Account.
Zum eigentlichen Thema: Was genau willst Du denn nun wissen?
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, Tempest in Kombi mit LiveConfig auf einem VPS einzurichten, wird Dir aufgrund der individuellen Anforderungen keiner liefern können. Grundsätzlich ist das aber auf jeden Fall machbar, LiveConfig gibt Dir wenig vor, wie Du Dein System zu konfigurieren hast.
Die Limits etc. kannst Du alle überschreiben bzw. individuell pro Vertrag definieren, also auch abweichend für Tempest speziell.
Ich empfehle Dir, einfach die fertigen PHP-Pakete von LiveConfig zu nutzen:
https://www.liveconfig.com/en/…liveconfig-php-repository
Damit sollte sich das problemlos in Betrieb nehmen lassen.
Nachdem es überhaupt gar keine Reaktionen auf meinen Beitrag gab: Lohnt es sich hier überhaupt weitere Fragen zu posten?
Hallo Angus.MacGyver ,
Du hast um 0:16 Uhr gepostet und fragst um 20:33 Uhr am gleichen Tag, ob es sich mangels Antwort lohnt hier weiter Fragen zu posten?
Das ist hier doch kein WhatsApp-Chat...
Hallo Herr Keppler,
könnten Sie nochmal kurz einen Zwischenstatus geben?
Viele Grüße
Sebastian Tänzer
Sehr cool! Gratulation!
Wie ist denn aktuell die Roadmap im Hinblick auf LC3?
Meine subjektive bescheidene Meinung: Support und Drumherum sind glaube ich eher suboptimal, aber die Listen funktionieren gut und sind preislich aktuell m.M.n. konkurrenzlos.
Es gibt dort ja ein Lookup & Delist Tool. Vielleicht einfach damit selbst prüfen?
Mail an support@abusix.com? Ich hatte zum Glück bisher keinen Bedarf.
https://abusix.com/pricing/ find ich relativ eindeutig
Was muss man da denn anfragen?
Ja, wir nutzen einfach die combined. Bei Abusix ist die Abrechnung m.E. sehr fair, indem über Queries abgerechnet wird. So habt man zumindest nicht die o.g. Einschränkungen. Abusix filtert bei uns wirklich ordentlich und zuverlässig raus.