Hallo!
Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen die Kontaktdaten eines Benutzers editieren zu können. Das Löschen und Neuanlegen kann ja keine Lösung sein.
Viele Grüße
Martin
Hallo!
Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen die Kontaktdaten eines Benutzers editieren zu können. Das Löschen und Neuanlegen kann ja keine Lösung sein.
Viele Grüße
Martin
Hallo,
das geht bereits, ist aber - zugegebenermaßen - recht versteckt. Klicken Sie beim jeweiligen Kontakt auf "ändern": es öffnet sich das Popup-Fenster mit der Liste aller Kontakte. Dort suchen Sie den gewünschten Kontakt, klicken diesen an - es werden die Kontaktdetails angezeigt, darunter ein Button "bearbeiten...".
Der Workflow soll aber überarbeitet werden, so dass beim Klick auf "ändern" gleich der jeweils aktuelle Kontakt in der Detailansicht gezeigt wird (und somit direkter ein Ändern möglich ist).
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Hallo Herr Keppler,
für Verträge war mir das bewusst. Ich meinte aber eigentlich wirklich die einzelnen Benutzer eines Vertrages. Denen werden ja auch Kontaktdetails zugewiesen (die aber nicht in den allgemeinen Kontakten auftauchen?).
Dort finde ich keinen Weg - oder Umweg - diese zu bearbeiten.
ich bin gerade auf das gleiche problem gestoßen. vertrag erstellt, einem neuen benutzer zugewiesen, dem einen neuen kontakt erstellt. und diese kontaktdaten kann ich jetzt nicht mehr bearbeiten
wird in diesem forum überhaupt noch geantwortet?
Moin,
ja ich verstehe es auch nicht. Warte auch schon auf einige ungeklärte Antworten.
Schade eigentlich...
vG
Andreas
Würde mich auch brennend interessieren.
Gruß WU
Kommt das Feature irgendwann - ein Kunde mit dem Benutzernamen könnte ja z.B. umgezogen sein!?
+1 Stimme
Noch immer aktuell und Nachbesserungsbedürftig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!