Domain Gesamtübersicht

  • Hallo.


    Ich fände eine Gesamntübersicht gut. Wir z.B. Betreiben ein Sponsoring. Um unsere ganzen Kunden zu überprüfen ob Werbung alls ggl. Eingabaut wurde müssen wir immer auf den Kunden klicken dann auf Domain etc. Wir fänden es erleichternd wenn einfach alle Domains in einer liste Auffindbar währen und dahinter die kdnr. zu dem die Domain gehört. eventuell könnte uns ja auch jemand ein Modul dafür programmieren :).


    Ich Freue mich auf Zahlreiche Antworten.


    MfG

  • Mach auch Sinn wenn ein Kunde anruft, zufällig Meier heist und dann sagt: "Bei meiner Domain rapunzel.org" lauft Email nicht". Macht doch Sinn sich dann in LC einzuloggen, Domainliste anzeigen, Domain anklicken und ab zum Kundenaccount/zum Benutzer um dann von dort weitere Schritte zu unternehmen.


    MfG

  • Hallo


    genau über suchbox oben Rechts findet man auch schnell den Kunden per Domain, allerdings darf die Domain nicht bei einem Wiederverkäufer eingerichtet sein, hier muss man sich vorher bei dem Wiederverkäufer einloggen ob die Domain zu finden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Martin Krüger

  • Ja, Herr Keppler, die Übersicht hat aber 3 entscheidende Schwachstellen:


    1. Weder kann man da die Domain anklicken, so dass Sie in einem neuen Tab geöffnet wird (so könnte man ganz schnell mal testen, ob sie erreichbar ist),


    2. noch kann man den Kunden dort anklicken um beim Kunden in LC zu landen,


    3. noch kann man den Vertrag anklicken, um im Vertrag bei LC zu landen. Das wäre aber mal vom Handling eine wirkliche Verbesserung.

  • Hallo,


    1. Weder kann man da die Domain anklicken, so dass Sie in einem neuen Tab geöffnet wird (so könnte man ganz schnell mal testen, ob sie erreichbar ist),
    2. noch kann man den Kunden dort anklicken um beim Kunden in LC zu landen,
    3. noch kann man den Vertrag anklicken, um im Vertrag bei LC zu landen. Das wäre aber mal vom Handling eine wirkliche Verbesserung.


    Alle drei Punkte sind gute Vorschläge - und sollten auch recht einfach umsetzbar sein, daher von mir +1


    herzliche Grüße
    Matthias Knick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!