Neue Version 2.8
-
-
Naja, man kann die Cloudfest Einladung (https://www.liveconfig.com/de/…inladung-zum-Launch-Event) so interpretieren das es seit gestern 16:30 UHR Verfügbar ist.
Zitat
16:30 Vorstellung und offizieller "Launch" (Hotel "Bell Rock", Konferenzraum "Harvard")Aber naja....ich denke das es nicht noch Wochen dauert bis man etwas Informationen hat.
-
Ich hatte mich auch schon gefreut, gestern abend die 2.8 zu testen. Leider zu früh gefreut
-
Hallo!
Vielen Dank für das große Interesse. Wir sind erst seit heute wieder "normal" im Büro, und haben leider noch einen Berg Arbeit zu erledigen. Wir sind nun dabei einen Demo-Server mit der v2.8 vorzubereiten und die ganzen Änderungen/Neuerungen zusammenzufassen; bis Ende der Woche sollte das dann online gehen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Freigabe!Viele Grüße
-Klaus Keppler
-
Wir drücken die Daumen Danke für die Rückmeldung!
-
*schweißabwisch* hab gelesen nen Berg Bugs abarbeiten
-
was aber kein Fehler wäre und das Arbeiten erleichtern würde.
-
Hallo!
Wir sind nun dabei einen Demo-Server mit der v2.8 vorzubereiten und die ganzen Änderungen/Neuerungen zusammenzufassen; bis Ende der Woche sollte das dann online gehen.Ich will ja nicht drängeln aber das "Ende der Woche" ist schon wieder ne Woche her
-
Hihi, ich zitiere noch einmal die Cloudfest Agenda vom 27.04:
Zitat16:30 Vorstellung und offizieller "Launch" (Hotel "Bell Rock", Konferenzraum "Harvard")
Was mag wohl mit "offizieller Launch" gemeint gewesen sein?
-
Ach so, ich meinte natürlich "Lunch" und nicht "Launch"
Spaß beiseite. Am Montag nach dem Cloudfest (01.04.) wurden wir auf eine weitere Problematik in der Apache-Konfiguration aufmerksam (die im übrigen praktisch alle Controlpanels betrifft) und haben dafür eine Lösung erarbeiten müssen. Mehr kann ich aktuell noch nicht sagen, außer, dass sich deshalb leider alles noch ein wenig verzögert und das Thema wirklich ernst ist. :-/
-
Gibt es den wenigstens einen ungefähren Zeitrahmen?
"Noch ein wenig verzögert" war ja in der Vergangenheit leider oftmals ein sehr dehnbarer Begriff
-
Gibt es den wenigstens einen ungefähren Zeitrahmen?
Würde mich auch interessieren. Ich müsste ein paar Sachen überarbeiten und da wäre es schon interessant zu wissen wann die neue Version kommt und ob sie für mich relevante Änderungen hat.
-
Am Mittwoch, dem 27. März werden wir im Rahmen des CloudFests die Version 2.8 von LiveConfig offiziell präsentieren.
Das ist heute 2 Monate her. Ein Statement dazu wäre echt nicht schlecht.
-
Wäre langsam angebracht. Zumindest ein Grober Zeitplan.
-
Wäre langsam angebracht. Zumindest ein Grober Zeitplan.
Würde ich auch begrüßen.
In letzter Zeit kam ja sehr wenig. -
Wir planen heute gegen 14:00 die v2.8 als Preview bereitzustellen. Aktuell gibt es vor allem noch folgende drei Showstopper vor dem Release:
- Löschen von SSL-Objekten ist noch nicht abgeschlossen (z.B. wenn ein Kunde gelöscht wird, sollen dessen SSL-Accounts mit gelöscht werden, oder beim Löschen einer Domain auch die damit verbundenen SSL-Zertifikate)
- Übersetzungen sind noch nicht abgeschlossen (einige Phrasen sind eben noch auf Englisch)
- Backup-Service (lcbackup) ist noch nicht in GUI integriert
Am kommenden Montag (17.06., ebenfalls gegen 14:00) ist dann ein Update der Preview geplant ("Release Candidate").
Von einem produktiven Einsatz der Preview-Version raten wir bis dahin noch ab!Alle weiteren Details dann später...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!