Hallo zusammen,
ich wollte gerade mal die Webspacebackup-Funktion für Kunden nutzen und wurde was etwas überrascht.
ZIP-Datei: 0KB
tar.gz: richtige Größe, aber als tar.zip
Da stimmt doch was nicht.
LiveConfig 2.10.4
Gruß
Klaus Rörig
Hallo zusammen,
ich wollte gerade mal die Webspacebackup-Funktion für Kunden nutzen und wurde was etwas überrascht.
ZIP-Datei: 0KB
tar.gz: richtige Größe, aber als tar.zip
Da stimmt doch was nicht.
LiveConfig 2.10.4
Gruß
Klaus Rörig
Eine neue Backup-Funktion ist (schon seit langer Zeit) in Arbeit. Hoffen wir auf ein baldiges Update.
Gibt es eigentlich schon etwas neues zu der Backup-Funktion? Ab wann wird diese nutzbar sein?
Gibt es eine Rückmeldung?
Irgendwie ist alles so ruhig in letzter Zeit...
Irgendwie ist alles so ruhig in letzter Zeit...
Und was genau wollen Sie damit sagen, und was hat das mit dem Thema zu tun?
OK, ich frage ganz konkret und das soll keine Kritik sein: seit 2013/14 wird eine Backup-Funktion versprochen. Wann ist diese zu 100% in LiveConfig verfügbar? Es kommen permanent Anfragen dazu rein, einige Kunden werden schon seit vielen Jahren vertröstet, vor allem die, die vorher z.B. P*e*k genutzt haben, sind teilweise sehr schwer von LiveConfig wegen fehlender Funktionen zu begeistern, auch wenn schon bereits vieles einfacher ist. Es vergeht kaum noch ein Tag, wo nicht jemand nach einer Datensicherungsfunktion fragt.
Puush, damit das Thema wieder relevant wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!